Heilungsabend

Gruppen Heilung, Fernbehandlung

Fern-Heilabend

(i.d.R. jeden 2. & 4. Di im Mo.)

Heilsitzungen über die Ferne - bei jedem Einzelnen werden persönliche Themen angesprochen und Muster aufgelöst, so wie es gerade gut und dienlich ist.

Der Heilungsabend dient der Auflösung von Blockaden, Transformation, Reinigung des Energiefeldes, Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte, intensiver Schwingungserhöhung, Bewusstseinserweiterung und einer regelmäßigen Nährung mit hochschwingenden Heilenergien.

Auch als eine wunderbare Ergänzung zu den regulären Heilbehandlungen. Und natürlich auch für Kinder und Jugendliche.

Ein paar Tage nach dem Heilungsabend erhalten Sie per Email den RÜCKBLICK. Es ist ein Bericht darüber, was bei einer Sitzung geschehen ist. Deswegen freue ich mich so sehr auf Ihre Feedbacks, die das Entstehen dieser Berichte sehr unterstützen. Lieben Dank dafür an dieser Stelle! Hier können Sie immer die aktuellen Berichte nachlesen >>>

Kommende Termine:

Alle Staffel-Abende bauen aufeinander auf und es ist empfehlenswert an beiden teilzunehmen, doch gleichzeitig sind sie auch eigenständig und auf Wunsch auch einzeln buchbar. Und so kann man auch innerhalb einer Staffel jederzeit einsteigen, denn die Energie wird individuell an die persönlichen Themen und Bedürfnisse des Menschen angepasst.

Sollte sich aber jemand gleich von mehreren Abenden oder Staffeln angesprochen fühlen, so meine große Bitte - wenn möglich - diese zusammen zu buchen, denn das erspart mir viiiiieeeeel organisatorische & buchhalterische Arbeit und auch viele Kosten bei diesem so günstigen Preis, den ich gerne beibehalten möchte. Danke!

Selbstkritik, Selbstzweifel & Perfektionismus

  • Dienstag, den 21.08.18, 21.30 Uhr

Bei dieser Sitzung geht es darum, den inneren Kritiker & Perfektionisten zu besänftigen, der meist durch folgende wiederholte Erfahrungen in der Kindheit entstanden ist, wenn man z.B.:

  • sich abgelehnt / nicht zugehörig / nicht gut genug fühlte
  • von den Eltern/Erziehern häufig kritisiert wurde bzw. ihre (zu) hohen Erwartungen erfüllen wollte
  • öfter bei etwas das Gefühl hatte zu scheitern, oder es einem so vermittelt wurde
  • ausgelacht / verspottet wurde u.s.w.

Solche Kindheits-Konditionierungen, Prägungen und schmerzhafte Erfahrungen haben dann zu Angst, Scham, Schuld-Gefühlen und zum Bedürfnis nach Kontrolle geführt….

Daraus sind dann ganz irrationale Überzeugungen über sich selbst und das Leben entstanden, die mit der Zeit so tief im Unterbewusstsein verinnerlicht wurden, dass sie heute einen (v.a. in stressigen Situationen) nur noch unbewusst reagieren lassen…

Oft viel zu übertrieben, als würde das Leben davon abhängen…  Doch es sind "nur“ diese alten, antrainierten und heute völlig unbewussten Überlebensstrategien und Schutzmechanismen.

Dadurch neigen wir oft dazu, etwas zu hart zu sich selbst und zu unseren Mitmenschen zu sein. Wir urteilen viel zu schnell und jedes Mal, wenn wir es tun, blockieren wir unser inneres Potenzial, unsere Ressourcen

Selbstkritik führt zur Selbstverurteilung… und dies führt zu ständigen Selbstzweifeln, die dann wiederum zur Selbstsabotage führen u.s.w.

Mit unserem Perfektionismus kommen wir uns irgendwann nie gut genug vor, um zB. etwas Neues zu wagen, ein Projekt zu starten, seine Träume & Wünsche zu verwirklichen und sich so zu zeigen, wie man wirklich ist…
 
Und wenn wir dagegen andere zu oft und zu stark kritisieren, säen wir dann Unsicherheit und Argwohn bei ihnen, die somit weniger bereit sind, uns zu unterstützen. Und außerdem ernten wir als Folge auch das, was wir ja gesät haben…

Bei dieser Sitzung geht es also darum:

  • sanfter zu sich selbst & zu anderen zu werden
  • das negative innere Dialog zu besänftigen & das Positive zu stärken
  • schmerzhafte Überzeugungen wie zB. „immer perfekt sein zu müssen“, aufzulösen
  • mehr Vergebung (sich selbst & anderen gegenüber) fliessen zu lassen
  • die antrainierten, viel zu hohen Erwartungen an sich selbst & andere abzumildern
  • für mehr Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein & Selbstliebe
  • für mehr Mut zur Selbstverwirklichung
  • für mehr Zufriedenheit mit sich selbst und anderen…

Natürlich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

Heilung im systemischen Feld

(d.h. Auflösung übernommener Konditionierungen unserer Familie & Ahnen)

  • Dienstag, den 04.09.18, 21.30 Uhr
  • Dienstag, den 18.09.18, 21.30 Uhr

Seine Wurzeln auf immer tieferen Ebenen zu klären und zu heilen, erleichtert den Prozess der persönlichen Entfaltung, Selbstverwirklichung und v.a. Befreiung von alten Konditionierungen.

Deswegen wiederholt sich das Thema der Heilung im systemischen Feld immer mal wieder, denn im Zuge der persönlichen, als auch unserer globalen Bewusstseinserweiterung zeigen sich stets neue, tefere Ebenen, die geklärt werden können & wollen.

Denn viele Ursachen der Themen, die einen immer wieder beschäftigen, wie z.B. Gesundheit, (Selbst)Liebe, Beziehungen, Fülle, Erfolg, Freude, Erfüllung etc. liegen noch im systemischen Feld.

Und wenn darin noch Konflikte herrschen, überträgt es sich unweigerlich auf unser Leben. Und so tragen viele von uns unbewusst jahrzehntelang noch die Altlasten anderer mit sich herum, wie Angst, Leid, Mißtrauen, Schuld, Scham, Armut, Wut, Groll, Trauer, Urschmerz etc.

Manche leben es auch stellvertretend für andere und aufgrund von zB. noch bestehenden Seelenverträgen und Versprechungen oder aus unbewusster Solidarität können sie es nicht ablegen.

Bei den immer wieder auftauchenden und schwer zu lösenden Themen, bei den sog. genetischen Krankheiten oder auch bei zB. Bein-, Schulter-, Hüft-, Zahn- und Knochen-Thematiken ist es besonders empfehlenswert, sich mit dem Thema näher zu befassen.

Und hier geht es nicht um Schuldzuweisung unseren Familien bzw. Ahnen gegenüber, sondern um ein bewusstes Erkennen und das darin noch liegende Wachstumspotenzial, denn wir haben uns alle nicht per Zufall genau in diese eine Familie inkarniert.

Der Schwerpunkt liegt auch auf der Auflösung übernommener, generationsübergreifender Schocks, Traumata und Konditionierungen. Die sowohl über das Erbgut, als auch über ein unbewusstes Kopieren von Verhaltensmustern des uns prägenden Umfelds, von Generation zu Generation stetig weiter gegeben werden.

Und die oft unerkannt bleiben und sich destruktiv auf unser Leben, wie auch das unserer Nachkommen auswirken…  (damit befasst sich die moderne Wissenschaft der Epigenetik).

ZB. insbesondere im deutschsprachigen Raum ist durch die beiden Weltkriege enorm viel Leid, Schmerz und Schuldgefühl entstanden, was die heutigen Generationen immer noch auf ihren Schultern tragen.

Doch das will heute endlich geheilt und transformiert werden. Denn die Zeit ist reif dafür, all die Altlasten zu verabschieden, um immer mehr in die Freiheit und Souveränität zu gehen, und nicht mehr von den belastenden Strukturen unbewusst gelenkt bzw. gar fremd-gesteuert zu werden.

Um den Kreislauf der stetigen Wiederholung endlich abzuschliessen.

Diese Staffel ist dafür da, um familiäre (bewusste & unbewusste) Verstrickungen, Übertragungen, Konflikte etc. aufzulösen und zu heilen - mind. 7 Generationen zurück, wie auch 7 Generationen vor uns, die auch davon profitieren.  

Um dann abschliessend das Wertvolle & Stärkende daraus zu verankern und zu integrieren.

Bei jedem rein individuell, so wie es gerade wichtig und dienlich ist. Denn wenn unsere Ahnen in geheilter Form hinter uns stehen und uns den Rücken stärken, fühlen wir uns kraftvoll und beschützt.

Beide Staffel-Abende bauen aufeinander auf, sind aber auf Wunsch auch einzeln buchbar, da auch eigenständig. Natürlich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

Heilung des Herzmagneten

  • Dienstag, den 09.10.18, 21.30 Uhr
  • Dienstag, den 23.10.18, 21.30 Uhr

Das Herz ist ein ganz einzigartiges Instrument. Wissenschaftler haben mittlerweile festgestellt, dass das Herz (und nicht das Hirn, wie bisher angenommen) die stärksten elektrischen und magnetischen Felder im und um den Körper erzeugt. Das elektrische Feld ist 100 mal stärker, als das des Hirns. Und die magnetische Energie des Herzens kann bis zu 5.000 mal (!!!) stärker sein.

Es ist unsere „Sendestation“ - d.h. die Ausstrahlung des Herzmagneten mit all seinen bewussten und unterschwelligen Mustern erzeugt also eine Spiegelung im Außen (somit die Anziehung entsprechender Menschen und Ereignisse) und im Inneren (es beeinflusst jede einzelnen Zelle und ihre Gesundheit).

Die Wissenschaftler des HeartMath Instituts in Kalifornien fanden folgendes heraus: 11 Millionen Informationseinheiten umgeben uns in jeder Sekunde und erzeugen so die Realität, die uns umgibt. Unser Gehirn kann 40 - 60 dieser Informationen pro Sekunde aufnehmen, verarbeiten und daraus eine Entscheidung ableiten.

Während das Herz scannt alle 11 Millionen in jeder Sekunde (!!!) wertet sie aus und verarbeitet sie zu einer Antwort oder Wegweisung für unser Leben. Damit ist es 200.000 Mal schneller als unser Verstand!

Darüber hinaus besitzt es über 40.000 echte Gehirnzellen mit einem Kurzzeit- und einem Langzeitgedächtnis!!! Und es ist über direkte Nervenbahnen mit unserem Gehirn verbunden, wobei das Herz deutlich mehr Informationen ans Gehirn sendet, als das Gehirn ans Herz. Etwas was wir bisher eher unserem Gehirn zugeschrieben haben. Es ist also unsere zentrale Schaltstelle und unser bester Wegweiser

Allerdings am besten dann, wenn es frei und offen ist… Doch die meisten von uns haben im Laufe des Lebens eine Schutzmauer drum herum aufgebaut, um den alten Schmerz nicht mehr zu spüren, um nicht mehr verletzt zu werden...

Bei dieser Staffel werden also Muster aufgelöst, die den Herzmagneten stören, weil sie auf Angst, alten Verletzungen oder verdrängten Traumata basieren und auf daraus entstandenen Schutzmechanismen und Überlebensstrategien:

  • für die Herzheilung & Herzöffnung
  • für die Heilung verletzter Gefühle (aus Verlust, Verrat, Ablehnung, Beschämung etc.)
  • für (noch mehr) Selbstliebe und Selbstannahme
  • für gesunde Abgrenzung von emotionalen Vampiren
  • um Aufopferungs- & Selbstaufgabe-Muster loszulassen
  • um alte Konditionierungen zu heilen, wie zB. „immer nur geben zu müssen, aber nicht bereit/fähig/wert zu sein, um zu empfangen“
  • für den inneren Frieden
  • für die Öffnung für liebevolle Beziehungen
  • für die Anziehung herzlicher Menschen und harmonischer Ereignisse
  • für noch mehr Öffnung für die Liebe und die Bereitschaft sie zu geben & zu empfangen...

Denn wir alle Menschen haben da noch genug Potenzial dafür… :-) Denn die Liebe ist die stärkste Kraft und der größte Heiler im Universum.

Beide Staffel-Abende bauen aufeinander auf, sind aber auf Wunsch auch einzeln buchbar, da auch eigenständig. Natürlich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.


Anmeldung:

Geistheiler im Eleua Heilzentrum

Bitte um rechtzeitige Anmeldung - bis spätestens um 20:15 Uhr des jeweiligen Heilabends wie folgt:

  • im Onlineshop >>> (die Rechnung wird hier automatisch vom Shop generiert und sofort zugeschickt)
  • oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • falls kein Internet vorhanden, am Telefon 08031 2080 952

Ausgleich: 30 € / pro Person / pro Heilabend 90 Min. / inkl. schriftl. RÜCKBLICK >>>

Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum angeben.

Teilnahmebestätigung

Die offizielle Teilnahmebestätigung mit allen Informationen wird i.d.R. einen Tag vor dem Heilabend per Email verschickt. Wenn Sie sich später anmelden (bis 20:15 des jeweiligen Heilabends möglich), bekommen Sie die Bestätigung einfach im Laufe des Tages und spätestens um 20:15 Uhr des Heilabends).

Da inzwischen leider auch nicht-Spam-Mails geblockt werden, tragen Sie bitte meine Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in das Adressbuch Ihres Emailprogramms ein, um auch künftig den Empfang der Teilnahmebestätigung und des Rückblicks zu erleichtern. Besonders bei gmx, web.de, aol, aon.at, gmail etc.

Bitte deswegen immer überprüfen (auch im Spam-Ordner), ob die Teilnahmebestätigung angekommen ist, und falls nicht, mir bitte unbedingt Bescheid geben. Danke!

Die Vorbereitung:

Die energetische Vorbereitung auf die Sitzung fängt mit der Anmeldung an und spätestens 1-2 Tage davor (wenn es vorher "zu viel" gewesen wäre) - d.h. die Seele wird schon vorab mit Heilenergie versorgt und darauf vorbereitet, Belastendes loszulassen. Was dazu führen kann, dass manch verdrängten Themen mehr an die Oberfläche gelangen, um in der Sitzung schneller aufgelöst werden zu können. Stets nur so, wie es gerade gut und dienlich ist.

Der Ablauf:

Sie machen sich zuhause (oder wo Sie sich gerade befinden) einfach nur gemütlich. Eine telefonische oder online Verbindung ist während der Sitzung nicht nötig, denn die Heilenergien arbeiten auf anderen Ebenen. Ich nehme energetisch Verbindung zu jedem Einzelnen auf und arbeite an den Themen, die sich gerade zeigen, so wie es für jeden individuell jetzt gut und dienlich ist. Eine offene Haltung und entspannte Atmosphäre sind von Vorteil. Weiteren Details stehen in der o.g. Teilnahmebestätigung.

Dauer der Sitzung:

ca. 90 Min. Der offizielle Start der Sitzung ist um 21.30 Uhr. Viele Teilnehmer berichten aber davon, die Energie schon viel früher deutlich zu spüren. Man kann sich also auch schon früher in die Energie der Sitzung einklinken. Spätestens um 20.30 Uhr fange ich an, mich einzustimmen und die Energie stetig aufzubauen. Um 21.30 geht's richtig los und dann arbeite ich mind. 1,5 Std., manchmal sogar länger… Danach fliesst die Energie noch nach. Also macht es Sinn, wenn es geht, sich von 21.30 bis mind. 23:00 Uhr Zeit dafür zu nehmen. Man kann dabei natürlich einfach schlafen.

Keine Zeit oder Termin vergessen?

Hat man zum Zeitpunkt der Behandlung trotz Anmeldung dann doch keine Zeit oder den Termin einfach vergessen? Das macht nichts - die Absicht wurde erklärt und der Auftrag erteilt und somit wird an jedem gearbeitet. Und wenn es zeitlich wieder geht (vorm Schlafen-gehen am besten), dann einfach bewusst um die Integration der Energie bitten und es geschehen lassen - und es geschieht immer so, wie die Seele es erlaubt und wie es jetzt gut und dienlich ist.

Organisatorisches:

Eine Anmeldung im Onlineshop >>> gilt für einen, meist den kommenden Termin. Bei Buchung mehrerer Termine oder für mehrere Personen (deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt) bitte einfach die entsprechende Anzahl der Heilabende zum Warenkorb hinzufügen und die Details dazu (Namen oder die gewünschten Termine) im Feld für Notizen vermerken. Danke!

Beim Bestellen der Heilabende im Onlineshop >>> bitte bei der Wahl der Versandart die "Heilbehandlung/Abholung" wählen, dann ist der Versand bei 0,00 Euro. Es sei denn, es werden Essenzen oder Heilöle dazu bestellt, dann gilt normal der Standard-Warenversand. Vom Shop bekommen Sie am Ende der Bestellung automatisch eine Bestellbestätigung samt Rechnung sofort per Email zugeschickt.

Alle Staffel-Abende bauen aufeinander auf, sind aber auf Wunsch auch einzeln buchbar.


Termin- oder Thema-Änderungen vorbehalten. Wer über die kommenden Ereignisse regelmässig informiert werden möchte, kann sich einfach zum Newsletter anmelden.

Disclaimer:
Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungsräume.

Angebot des Monats

Angebot-des-Monats*Monats-Aktionen >>>

*Essenzen und Heilungsöle, die unterstützend bei den Themen der monatlichen Heilungsabende wirken
*10% Rabatt auf alle Essenzen & Öle zusammen mit einer persönl. Behandlung oder Ausbildung (außer auf die bereits reduzierte Ware)

*Kommende Heilungsabende >>>

Selbstkritik, Selbstzweifel & Perfektionismus:   Di, 21.08.18

Heilung im Familien- & Ahnen-Feld:

  • Di, 04.09.18   &   Di, 18.09.18

Heilung des Herzmagneten

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige-Wirbelsäulenaufri* Intensiv-Ausbildung zum Therapeuten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung >>>

  • Termin: 07.-08. Juli 2018 - ausgebucht

Hier einige Teilnehmer-Feedbacks >>>

* Infos zu den Behandlungen >>>HIER. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Initiation der Heilung auf allen Ebenen, Körperentstörung, Zellreinigung und Entgiftung. 

Die energetische Begradigung unterstützt Sie bei jeglichen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall,  Schulter- und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Arthrose, Skoliose, Muskelverspannung, Sportverletzungen, seelische Verletzungen, Blockaden etc. Die energetische Aufrichtung aktiviert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist oft der Schlüssel zur Heilung. mehr >>>

Copyright © 2013 by Joanna Mara Polonska, Eleua Zentrum. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Links Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.

Seiteninhalt