Heilungsabend

Fern-Heilabend

Gruppen Heilung, Fernbehandlung

(dienstags 2 x im Monat)

Sehr kraftvolle und tiefgreifende Heilsitzungen über die Ferne. Sie dienen für:

  • ganz besondere, alchemistische (also auf den tiefsten Seelenebenen) Transformation
  • tiefgreifende Auflösung alter Belastungen, Muster, Prägungen & Konditionierungen
  • kraftvolle KlärungReinigung des Energiefeldes
  • intensive & stetige Schwingungserhöhung
  • umfassende Bewusstseinserweiterung
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • regelmäßige Nährung & Versorgung mit hochschwingenden Heilenergien
  • Unterstützung in diesen so bewegten Zeiten
  • Inkl. schriftlichem RÜCKBLICK
  • Inkl. täglicher, energetischer Begleitung während der Staffel
  • sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder und Jugendliche
  • bei jedem Einzelnen werden persönliche Themen angesprochen und Muster aufgelöst, so wie es gerade individuell dienlich & wichtig ist.

Den RÜCKBLICK erhalten Sie per Email ein paar Tage nach dem Heilungsabend. Es ist ein Bericht darüber, was bei einer Sitzung geschehen ist. Deswegen freue ich mich so sehr auf Ihre Feedbacks, die das Entstehen dieser Berichte sehr unterstützen. Lieben Dank dafür an dieser Stelle! Hier können Sie immer die aktuellen Berichte nachlesen >>>

NEU: es gibt ab sofort günstigere Staffel-, als auch Kinder-Preise! Bitte vor dem Buchen unten nachlesen.

Alle Staffel-Abende bauen aufeinander auf und es ist empfehlenswert an der ganzen Staffel teilzunehmen, doch gleichzeitig sind sie auch eigenständig und auf Wunsch auch einzeln buchbar. Und so kann man auch innerhalb einer Staffel jederzeit einsteigen, denn die Energie wird individuell an die persönlichen Themen und Bedürfnisse des Menschen angepasst.

DETOX - seelisch & körperlich

Alchemistische Transformation auf allen Ebenen

2020-2030 ist die Meister-Dekade und wir werden dazu aufgerufen, manchmal auch durch Lebenskrisen oder Beschwerden sogar dazu richtig herausgefordert, all die alten, klein-machenden Muster, Prägungen, Konditionierungen, Selbstsabotage-Programme usw. endlich gehen zu lassen und unsere Meisterschaft zu leben!

Dafür ist dieses einzigartige Detox-Programm entstanden.

  • ein sehr kraftvoller, alchemistischer Transformationsprozess auf allen Ebenen!
  • Du wirst sowohl während des Heilabends, als auch dazwischen mit liebevollen und sehr hochschwingenden Energien begleitet & genährt.
  • zu ganz individuellen, bei Dir aktuell anstehenden Themen, wie zB. Gesundheit, Selbstliebe/Selbstwert, Fülle/Erfolg/ Erfüllung, Liebe/Partnerschaft/ Beziehungen, Freude/Leichtigkeit, spirituelle Entfaltung, Fähigkeiten, Berufung etc…
  • mein Heiler-Team (bestehend aus hohen Engeln & aufgestiegenen Meistern, die mich in zunehmender Anzahl begleiten) und ich arbeiten ganz individuell an den bei Dir aktuell anstehenden Themen
  • in Deinem persönlichen Tempo und so, wie es gerade dienlich & wichtig ist - zu Deinem höchsten Wohl

Hier werden nicht nur die eigenen, persönlichen Themen angesprochen, sondern auch die kollektiven, die von Generation zu Generation weiter gegeben wurden und die wir als Menschheit in unserer DNA tragen.

Und da die meisten Themen auf vielen verschiedenen, eng miteinander verbundenen Ebenen gespeichert sind (ob es Dir bewusst ist oder nicht) arbeiten wir uns Schritt für Schritt & Schicht für Schicht durch die u.g. Ebenen durch.

Es wird intensiv werden, aber dadurch kann es auch leichter und schneller gehen! :-)

Mein in der Anzahl stetig wachsender Heiler-Team und ich freuen uns schon total drauf!

Also wer von Euch - wundervollen Lichtern! :-) mit uns den Weg in noch mehr Freiheit, Freude und Leichtigkeit ein Stück weiter gehen möchte, den lade ich zu dieser besonderen Staffel ein.

Mit einem Spezial-Angebot zum Start ins 2020:

sehr intensive Heilabende bis Ende April. Inklusive schriftl. RÜCKBLICK und individueller energetischer Begleitung zwischendurch.

Weitere Infos & Organisatorisches unten - bitte unbedingt lesen, denn es gibt einige Änderungen (auch im Preis)

  • Di, den 25.02.20, 21.30 Uhr - DETOX MENTAL

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche unbewussten Glaubenssätze Du in Dir trägst, betrachte einfach die Bereiche Deines Lebens, die noch nicht so funktionieren, wie erwünscht. Denn das hängt meist mit div. unbewussten Überzeugungen und Konditionierungen, die es Dir nicht erlauben, Dich weiter zu entfalten und Erfüllung zu finden.

Sei es zum Thema Gesundheit, Selbstliebe/Selbstwert, Fülle/Erfolg, Liebe/Partnerschaft, sonstige Beziehungen, Freude/Leichtigkeit, spirituelle Entfaltung, Fähigkeiten, Berufung etc…

Alchemistische Transformation von negativen, wiederkehrenden Gedanken, div. Selbstsabotage-Programmen, Glaubenssätzen, mentalen Prägungen und Programmierungen der Kindheit und danach.

Den "plappernden" und Widerstand-leistenden Verstand beruhigen und Negatives "ausmisten", den inneren Dialog optimieren, unnötige (Selbst-)Zweifel aus dem Weg räumen.

Für liebevollere Gedanken, mehr Frieden, Gelassenheit und Selbstwertgefühl. Für mehr Kraft, Klarheit und Entschlossenheit beim Umsetzen Deiner Ideen, Ziele und Visionen.

  • Di, den 10.03.20, 21.30 Uhr - DETOX EMOTIONAL

(noch in der kraftvollen VOLLMOND-Energie - da Vollmond am Abend davor)

Aus den o.g. Prägungen & Konditionierungen sind schmerzhafte Gefühle & hitzige Emotionen entstanden. Beides steht dann auch in stetiger Wechselwirkung & gegenseitiger Verstärkung.

Alchemistische Transformation verletzter Gefühle, emotionaler Wunden, gestauter Emotionen etc. - ob bewusst oder auch wg. Trauma verdrängt. Wie zB. Trauer, Selbstmitleid, Selbstablehnung, Schuld, Scham, Wut, Ärger, Neid, Eifersucht, Ängste etc… Um die damit verbundene Schwere, Traurigkeit, Anziehung unschöner Umstände, emotionale Ladung u.s.w. zu erlösen.

Denn wenn man dies über Jahre & Jahrzehnte praktiziert (mit der Zeit ganz selbstverständlich, da es sich „normal“ und vertraut anfühlt) können sich daraus div. Beschwerden oder Krankheiten entfalten. Und deswegen widmen wir uns bei den weiteren 3 Sitzungen noch mehr dem Körper, wo all das auf der zellulären Ebene noch gespeichert ist.

  • Di, den 24.03.20, 21.30 Uhr - DETOX KÖRPERLICH

(in der erlösenden NEUMOND-Energie!)

Da der Körper bekanntlich nichts vergisst, speichert er alles geduldig über Jahre und Jahrzehnte. Dies führt oft zu (mikro-) Verklebungen und Verhärtungen im Gewebe, in den Faszien... Und wenn "das Maß voll ist", kann es Dysfunktionen und diverse Beschwerden zur Folge haben, da zB. die Organe nicht mehr richtig versorgt werden können. Wir gehen auch auf die Zellebene ein, damit die einst traumatisierten Zellen heilen und so ihre Funktion ordnungsgemäß wieder aufnehmen können.

Alchemistische Transformation der in den Organen & Zellen noch gespeicherten (bewussten & unbewussten) Abdrücken schmerzhafter Emotionen, belastender Überzeugungen, Schocks & Traumata, die zu diversen körperlichen, wie auch seelisch-emotionalen Beschwerden oder unerklärlichen Symptomen führen können (bzw. bereits geführt haben). Auflösung der Energie-Blockierungen und -Stauungen. Organ-Entgiftung & Stärkung. Für die Selbstheilung auf allen Ebenen. (Begleitend zum Neumond ein schönes Salzbad wäre toll!)

  • Di, den 07.04.20, 21.30 Uhr - GÖTTLICHE AUFRICHTUNG

(In der sehr kraftvollen Super-VOLLMOND Energie - denn um 4:35 Uhr in der Nacht v. 07./08.04. gibt’s den SUPERMOND!)

Wirbelsäulenaufrichtung - körperlich & seelisch!
Das ist fast schon der Abschluss dieser tiefgreifenden Staffel. Und da wir schon so gut vorgearbeitet haben, kann sich die Göttliche Aufrichtung noch tiefer vollziehen.

Es geht also um die physische, als auch seelische Aufrichtung auf allen Ebenen - sich von der göttlichen Kraft & Macht aufrichten lassen, den Himmel und die Erde, männlich und weiblich etc. in sich ausbalancieren lassen, alte Verspannungen loslassen etc…

Und mit seiner Göttlichen Macht Eins werden, um so aus- und aufgerichtet kraftvoll voranzuschreiten. Neuausrichtung des Lebens, mehr Klarheit und Kraft bei der Ausrichtung auf seine Ziele, Wünsche und Visionen.

Der Körper und die Seele werden hier auf noch tieferen Ebenen unterstütz. Inkl. der Atlas- und Kreuz-/Steißbein-Bahandlung. Die Aufrichtung der Wirbelsäule setzt einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang. So wie es gerade jetzt individuell gut und dienlich ist.

  • Di, den 28.04.20, 21.30 Uhr - VERJÜNGUNG & NEUGEBURT

Als Abschluss dieser intensiven DETOX-Staffel gehen wir noch tiefer auf die zelluläre und die DNA-Ebene ein, um sie mit heilenden, regenerierenden, verjüngenden und erneuernden Energien zu nähren.

Ganz besonders für Menschen, die sich gestresst, ausgelaugt, übermüdet, anfällig für Krankheiten oder einfach nicht ganz wohl in ihrem Körper fühlen.

  • Verjüngung und Zellerneuerung der Organe
  • Stammzellen-Aktivierung für bessere Regeneration
  • Zell-Umprogrammierung und -Ausrichtung auf die aktuelle Neuzeit-Energie
  • Biorhythmus-Ausbalancierung
  • Wunschalter-Verankerung
  • Schwingungserhöhung des Körpers, um auf noch tieferen Ebenen zu regenerieren.
  • Anpassung in die neuen, hohen Lichtenergien, die den Körper bisher überfordert & zu Lichtkörpersymptomen geführt haben
  • Erdung der Neuen Zeit
  • Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte
  • Versorgung und Nährung der Zellen mit der Neuzeitenergie

Mehr als Wellness für Körper, Geist und Seele! Um stabiler mit den aktuellen energetischen Veränderungen zu gehen - für mehr Balance, Stabilität und Kraft im Alltag. Und um wie neugeboren, dem Leben frisch, freudvoll und gelassen zu begegnen. Und um seine Meisterschaft zu leben! :-)

(Wenn Sie über neue Termine rechtzeitig informiert werden möchten, schicken Sie mir einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! >>> mit dem Betreff "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!". Sie können sich natürlich jederzeit auch wieder abmelden)


ORGANISATORISCHES

BITTE UNBEDINGT LESEN, danke!

Alle weiteren, wichtigen Details für die Sitzung erhalten Sie mit der u.g. Teilnahmebestätigung spätestens einen Tag davor.

Ausgleich:

Erwachsene 35 € (Kinder 25 €) / pro Person / pro 90 Min. Heilabend

Inklusive RÜCKBLICK und energetischer Begleitung für Zwischendurch (mehr dazu unten).

Vor dem Beginn jeder Staffel gibt es die Möglichkeit alle dazugehörigen Heilabende zu einem günstigeren Staffel-Preis zu buchen (für Erwachsene, wie auch für Kinder).

Die Staffel-Abende (also Heilabende, die zu einer Staffel gehören) bauen aufeinander auf, sind aber auf Wunsch auch einzeln buchbar, da auch eigenständig.

Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

Hier finden Sie alle buchbaren Optionen & Preise >>>

Geistheiler im Eleua Heilzentrum

Anmeldung:

Bitte um rechtzeitige Anmeldung - bis spätestens um 20:15 Uhr des jeweiligen Heilabends wie folgt:

  • im Onlineshop >>> (die Rechnung wird hier automatisch vom Shop generiert und sofort zugeschickt)
  • oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • falls kein Internet vorhanden, per Telefon: 08031 2080 952

Für die Buchung im Onlineshop >>> ist kein Registrieren oder Einloggen mehr nötig!

Also den Heilabend (die gewünschte Anzahl) im Onlineshop >>> zum Warenkorb hinzufügen (gerne auch inkl. Essenzen & Öle) und dann ohne Anmeldung einfach die Daten ausfüllen. Dann einen der mehreren Zahlungswege wählen und absenden, fertig! :-)

Wenn man für mehrere Menschen (Kinder) bucht, kann man alles auch mit einem Bestellvorgang abschliessen! Alle dazugehörigen Infos (Namen, Geb.Daten bitte im Feld für Notizen zum Schluß des Bestellvorgangs vermerken)

Danach wird die Rechnung automatisch vom Onlineshop generiert und mit der Bestellbestätigung sofort per Email zugeschickt. (bitte im Spam Ordner nachschauen)

Für die Buchung im Onlineshop >>> ist kein Registrieren oder Einloggen mehr nötig!

Teilnahmebestätigung:

Die offizielle Teilnahmebestätigung mit allen Informationen wird i.d.R. einen Tag vor dem Heilabend per Email verschickt. Wenn Sie sich später anmelden (bis 20:15 des jeweiligen Heilabends möglich), bekommen Sie die Bestätigung einfach im Laufe des Tages und spätestens um 20:15 Uhr des Heilabends).

Da inzwischen leider auch nicht-Spam-Mails geblockt werden, tragen Sie bitte meine Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in das Adressbuch Ihres Emailprogramms ein, um auch künftig den Empfang der Teilnahmebestätigung und des Rückblicks zu erleichtern. Besonders bei gmx, web.de, aol, aon.at, gmail, hotmail etc.

Bitte deswegen immer überprüfen (auch im Spam-Ordner), ob die Teilnahmebestätigung angekommen ist, und falls nicht, mir bitte unbedingt Bescheid geben. Danke!

Die Vorbereitung:

Die energetische Vorbereitung auf die Sitzung fängt mit der Anmeldung an und spätestens 1-2 Tage davor (wenn es vorher "zu viel" gewesen wäre) - d.h. die Seele wird schon vorab mit Heilenergie versorgt und darauf vorbereitet, Belastendes loszulassen. Was dazu führen kann, dass manch verdrängten Themen mehr an die Oberfläche gelangen, um in der Sitzung schneller aufgelöst werden zu können. Stets nur so, wie es gerade gut und dienlich ist.

Der Ablauf des Heilabends:

Sie machen sich zuhause (oder wo Sie sich gerade befinden) einfach nur gemütlich. Eine telefonische oder online Verbindung ist während der Sitzung nicht nötig, denn die Heilenergien arbeiten auf anderen Ebenen. Ich nehme energetisch Verbindung zu jedem Einzelnen auf und arbeite zusammen mit meinem Heiler-Team (hohe Engel und aufgestiegene Meister) mit stark gebündelten, göttlichen Heilenergien an den individuellen Blockaden und Mustern, die sich zum o.g. Thema aktuell zeigen.

Und es wird bei jedem individuell das aufgelöst, was gerade ansteht, in seinem persönlichen Tempo und so wie es jetzt gut und dienlich ist. Eine offene Haltung und entspannte Atmosphäre sind von Vorteil. Weitere Details stehen in der o.g. Teilnahmebestätigung.

Dauer der Sitzung:

ca. 90 Min. Der offizielle Start der Sitzung ist um 21.30 Uhr. Viele Teilnehmer berichten aber davon, die Energie schon viel früher deutlich zu spüren. Man kann sich also auch schon früher in die Energie der Sitzung einklinken. Spätestens um 20.30 Uhr fange ich an, mich einzustimmen und die Energie stetig aufzubauen. Um 21.30 geht's richtig los und dann arbeite ich mind. 1,5 Std., manchmal sogar länger… Danach fliesst die Energie noch nach. Also macht es Sinn, wenn es geht, sich von 21.30 bis mind. 23:00 Uhr Zeit dafür zu nehmen. Man kann dabei natürlich einfach schlafen.

Keine Zeit oder Termin vergessen?

Hat man zum Zeitpunkt der Behandlung trotz Anmeldung dann doch keine Zeit oder den Termin einfach vergessen? Das macht nichts - die Absicht wurde erklärt und der Auftrag erteilt und somit wird an jedem gearbeitet. Und wenn es zeitlich wieder geht (vorm Schlafen-gehen am besten), dann einfach bewusst um die Integration der Energie bitten und es geschehen lassen - und es geschieht immer so, wie die Seele es erlaubt und wie es jetzt wichtig und dienlich ist.

Noch zur Anmeldung:

Eine Anmeldung im Onlineshop >>> gilt für einen, meist den kommenden Termin. Bei Buchung mehrerer Termine oder für mehrere Personen (deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt) bitte einfach die entsprechende Anzahl der Heilabende zum Warenkorb hinzufügen und die Details dazu (Namen oder die gewünschten Termine) im Feld für Notizen vermerken. Danke!

Beim Bestellen der Heilabende im Onlineshop >>> bitte bei der Wahl der Versandart die "Heilbehandlung/Abholung" wählen, dann ist der Versand bei 0,00 Euro. Es sei denn, es werden Essenzen oder Heilöle dazu bestellt, dann gilt normal der Standard-Warenversand. Vom Shop bekommen Sie am Ende der Bestellung automatisch eine Bestellbestätigung samt Rechnung sofort per Email zugeschickt.

Alle Staffel-Abende bauen aufeinander auf, sind aber auf Wunsch auch einzeln buchbar.

Wie sieht die energetische Begleitung während der Staffel aus?

Wenn jemand eine ganze Staffel gebucht hat, dann gilt sie für die ganze „Zwischenzeit“. Wenn jemand einzelne Abende bucht, dann für die 2 Wochen danach.

5-7 Tage die Woche verbinde ich mich während meiner Abend-Meditation mit jedem einzelnen und zusammen mit meinem Heilerteam übertragen wir Dir Liebes- und Segnungsenergien. Es sind keine Auflösungsenergien, um einen nicht zu überfordern, und die Seele entscheidet selber, was sie damit tut. Grundsätzlich geht es aber um einen erholsamen, nährenden Schlaf und um die Vorbereitung auf einen neuen Tag voller Freude, Frieden, Flow und Gelassenheit.

Zeitpunkt flexibel zw. 21:30 und 0:30 Uhr, je nach dem, wann ich in der Meditation bin. Du musst dafür nichts tun, außer zu Deinem persönlichen Wohl Dich mit den Energien der Liebe und Dankbarkeit vor dem Schlaf zu verbinden und das Beste für Dich geschehen zu lassen. :-)


Termin- oder Thema-Änderungen vorbehalten.

Wenn Sie über neue Termine rechtzeitig informiert werden möchten, schicken Sie mir einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! >>> mit dem Betreff "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!". Sie können sich natürlich jederzeit auch wieder abmelde.

Disclaimer:
Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungsräume.

Angebot des Monats

Angebot-des-Monats*Monats-Aktionen >>>

Einmalige Weihnachts-Rabatte auf alle Produkte!

PLUS ein gratis GESCHENK dazu! Nur für kurze Zeit & solange der Vorrat reicht!

*Essenzen und Heilungsöle, die unterstützend bei den Themen der monatlichen Heilungsabende wirken
*10% Rabatt auf alle Essenzen & Öle zusammen mit einer persönl. Behandlung oder Ausbildung (außer auf die bereits reduzierte Ware)

NEUE & kraftvolle Fern-HEILABEND-Staffel:

ab 28.01. DETOX - seelisch & körperlich - Alchemistische Transformation auf allen Ebenen. Sehr intensiv & tiefgreifend >>>

Neue & günstige Staffel- & Kinder-Preise. Hier mehr >>>

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige-Wirbelsäulenaufri* Intensiv-Ausbildung zum Therapeuten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung >>>

* Infos zu den Behandlungen >>>HIER. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Initiation der Heilung auf allen Ebenen, Körperentstörung, Zellreinigung und Entgiftung. 

Die energetische Aufrichtung unterstützt Sie bei jeglichen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall,  Schulter- und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Arthrose, Skoliose, Muskelverspannung, Sportverletzungen, seelische Verletzungen, Blockaden etc. Doch es ist so viel mehr! Sie klärt alte Konditionierungen, aktiviert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist oft der Schlüssel zur Heilung. mehr >>>

Copyright © 2019 by Joanna Mara Polonska, Eleua Zentrum. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Links Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.

Seiteninhalt