Drucken

Heilungsabend

Gruppen Heilung, Fernbehandlung

Fern-Heilabend

(i.d.R. jeden 2. & 4. Di im Mo.)

Heilsitzungen über die Ferne - bei jedem Einzelnen werden persönliche Themen angesprochen und Muster aufgelöst, so wie es gerade gut und dienlich ist.

Der Heilungsabend dient der Auflösung von Blockaden, Transformation, Reinigung des Energiefeldes, Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte, intensiver Schwingungserhöhung, Bewusstseinserweiterung und einer regelmäßigen Nährung mit hochschwingenden Heilenergien.

Auch als eine wunderbare Ergänzung zu den regulären Heilbehandlungen. Und natürlich auch für Kinder und Jugendliche.

Ein paar Tage nach dem Heilungsabend erhalten Sie per Email den RÜCKBLICK. Es ist ein Bericht darüber, was bei einer Sitzung geschehen ist. Deswegen freue ich mich so sehr auf Ihre Feedbacks, die das Entstehen dieser Berichte sehr unterstützen. Lieben Dank dafür an dieser Stelle! Hier können Sie immer die aktuellen Berichte nachlesen >>>

Kommende Termine:

Alle Staffel-Abende bauen aufeinander auf und es ist empfehlenswert an beiden teilzunehmen, doch gleichzeitig sind sie auch eigenständig und auf Wunsch auch einzeln buchbar. Und so kann man auch innerhalb einer Staffel jederzeit einsteigen, denn die Energie wird individuell an die persönlichen Themen und Bedürfnisse des Menschen angepasst.

Sollte sich aber jemand gleich von mehreren Abenden oder Staffeln angesprochen fühlen, so meine große Bitte - wenn möglich - diese zusammen zu buchen, denn das erspart mir viiiiieeeeel organisatorische und buchhalterische Arbeit und auch viele Kosten bei diesem so günstigen Preis, den ich beibehalten möchte. Danke!

Heilung im systemischen Feld & Epigenetik

  • Montag, den 22.01.18, 21.30 Uhr - SYSTEMISCHES FELD 1 (Familie & Verwandte - bekannt & unbekannt)
  • Dienstag, den 06.02.18, 21.30 Uhr - SYSTEMISCHES FELD 2 (Ahnen zurück bis mind. in die 7. Generation)

Ein wunderbarer Start ins Neue Jahr, um seine Wurzeln wieder eis Stück tiefer zu klären und zu heilen. Was ein essenzieller Prozess, den wir jetzt alle erleben, ist - sei es bewusst oder auch nicht - für unsere Freiheit, Weiterentfaltung und für unsere Selbstverwirklichung.

Denn viele Ursachen der Themen, die einen immer wieder beschäftigen, wie z.B. Gesundheit, Partnerschaft, Fülle, Erfolg, Freude, Erfüllung, Selbstwertgefühl etc. liegen oft im systemischen Feld. Denn wenn darin noch Konflikte herrschen, überträgt es sich meist unweigerlich auf unser Leben.

Und viele von uns tragen unbewusst jahrzehntelang noch die Altlasten anderer mit sich herum, wie zB. Leid, Schuld, Scham, Armut, Wut, Groll, Angst, Trauer, Urschmerz etc.

Sie leben es stellvertretend aus und können es nicht ablegen aufgrund von zB. noch bestehenden Seelenverträgen und Versprechungen oder aus unbewusster Solidarität.

Bei den immer wieder auftauchenden und schwer zu lösenden Themen, bei den sog. genetisch-bedingten Krankheiten oder auch bei z.B. jeglichen Hüft-, Bein-, Zahn- und Knochen-Thematiken ist es besonders empfehlenswert, sich mit dem Thema näher zu befassen.

Und hier geht es nicht um Schuldzuweisung, sondern um ein bewusstes Erkennen und das darin noch liegende Wachstumspotenzial, denn wir haben uns nicht per Zufall genau in diese eine Familie inkarniert.

Der Schwerpunkt liegt auch auf der EPIGENETIK - d.h. es geht auch um die Auflösung von übernommenen, generationsübergreifenden Traumata, Schocks und Konditionierungen, die durch das Erbgut völlig unbewusst von Generation zu Generation stetig weiter gegeben werden, oft unerkannt bleiben und sich destruktiv auf unser Leben auswirken...

Somit bekommen wir mit der DNA auch den Urschmerz und das Leid, das unsere ur ur ur...-Großeltern erlebt haben… Und insbesondere im deutschsprachigen Raum ist durch die beiden Weltkriege enorm viel Leid, Schmerz und Schuldgefühl entstanden, was die heutigen Generationen immer noch auf ihren Schultern tragen.

Doch das will heute endlich abgelegt und transformiert werden. Denn die Zeit ist reif dafür, all die Altlasten zu verabschieden, um in die Freiheit und Souveränität zu gehen und nicht mehr von den belastenden Strukturen unbewusst gelenkt bzw. gar fremd-gesteuert zu werden.

Die beiden Heilabende sind dafür da, um familiäre (bewusste & unbewusste) Verstrickungen, Übertragungen, Konflikte etc. aufzulösen und zu heilen und um das Wertvolle daraus dann später zu verankern.

Im Teil 1 geht's v.a. um die Verstrickungen mit der Familie & Verwandtschaft - persönlich bekannt, oder auch nicht. Und im Teil 2 v.a. mit den Ahnen zurück bis mindestens in die 7. Generation. Vermutlich aber noch weiter. Bei jedem rein individuell, so wie es gerade gut und dienlich ist. Denn wenn unsere Ahnen in geheilter Form hinter uns stehen und uns den Rücken stärken, fühlen wir uns kraftvoll und beschützt.

Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung

  • Dienstag, den 20.02.18, 21.30 Uhr - Teil 1
  • Dienstag, den 06.03.18, 21.30 Uhr - Teil 2

Die Wirbelsäule wird als der "Speicher der Seele" bezeichnet, denn in ihr werden alle Erinnerungen, Emotionen, Prägungen, Ängste etc. gespeichert, die aufgrund von Stress, Schocks, Traumata und sonstiger schmerzhafter Erfahrungen entstanden sind.

Dadurch kann sich die Statik des ganzen Menschen verschieben und verdrehen. Durch diese Verschiebungen werden auch die anliegenden Nervenbahnen in Mitleidenschaft gezogen.

Solche Blockierungen wirken sich dann (oft völlig aus dem Unterbewussten heraus, da verdrängt) auf unsere Gesundheit, Gedanken, Emotionen, d.h. letztendlich auf alle Lebensbereiche aus und können auch die Organfunktion beeinträchtigen.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule setzt einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang. So wie es gerade jetzt individuell gut und dienlich ist.

Es ist empfehlenswert an beiden Staffel-Teilen teilzunehmen, denn:
im Teil 1 findet die allgemeine Aufrichtung statt und im Teil 2 gehen wir noch mehr in die Tiefe - sowohl auf der seelisch-mental-emotionalen, als auch auf der körperlichen Ebene. Hier geht es v.a. um den Atlas, aber auch um das Kreuz- und Steißbein u.v.m.

Denn auf dem Atlas (1. und größter Wirbel) ruht die ganze Last des Kopfes, somit auch der mentalen Ebene. Schon seine geringste Verschiebung stört das Gleichgewicht der ganzen Wirbelsäule.

Bei dieser Staffel geht es also darum, die Wirbelsäule und somit den ganzen Menschen aufzurichten und vom alten Ballast zu befreien - zurück in die göttliche Ordnung!

Wodurch sich sowohl das Seelisch-Emotionale, als auch das Körperliche noch tiefer entspannen, regenerieren und erneuern kann.

Denn heutzutage geht es mehr denn je um unser Rückgrat! Darum zu sich zu stehen, zu seinem Weg und aufgerichtet durch das Leben zu schreiten.

Natürlich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet.

(Alle Staffel-Abende bauen aufeinander auf, sind aber auch einzeln buchbar.)


Anmeldung:

Geistheiler im Eleua Heilzentrum

Bitte um rechtzeitige Anmeldung - bis spätestens um 20:15 Uhr des jeweiligen Heilabends wie folgt:

  • im Onlineshop >>> (die Rechnung wird hier automatisch vom Shop generiert und sofort zugeschickt)
  • oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • falls kein Internet vorhanden, am Telefon 08031 2080 952

Ausgleich: 30 € / pro Person / pro Heilabend 90 Min. / inkl. schriftl. RÜCKBLICK >>>

Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum angeben.

Teilnahmebestätigung

Die offizielle Teilnahmebestätigung mit allen Informationen wird i.d.R. einen Tag vor dem Heilabend per Email verschickt. Wenn Sie sich später anmelden (bis 20:15 des jeweiligen Heilabends möglich), bekommen Sie die Bestätigung einfach im Laufe des Tages und spätestens um 20:15 Uhr des Heilabends).

Da inzwischen leider auch nicht-Spam-Mails geblockt werden, tragen Sie bitte meine Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in das Adressbuch Ihres Emailprogramms ein, um auch künftig den Empfang der Teilnahmebestätigung und des Rückblicks zu erleichtern. Besonders bei gmx, web.de, aol, aon.at, gmail etc.

Bitte deswegen immer überprüfen (auch im Spam-Ordner), ob die Teilnahmebestätigung angekommen ist, und falls nicht, mir bitte unbedingt Bescheid geben. Danke!

Die Vorbereitung:

Die energetische Vorbereitung auf die Sitzung fängt mit der Anmeldung an und spätestens 1-2 Tage davor (wenn es vorher "zu viel" gewesen wäre) - d.h. die Seele wird schon vorab mit Heilenergie versorgt und darauf vorbereitet, Belastendes loszulassen. Was dazu führen kann, dass manch verdrängten Themen mehr an die Oberfläche gelangen, um in der Sitzung schneller aufgelöst werden zu können. Stets nur so, wie es gerade gut und dienlich ist.

Der Ablauf:

Sie machen sich zuhause (oder wo Sie sich gerade befinden) einfach nur gemütlich. Eine telefonische oder online Verbindung ist während der Sitzung nicht nötig, denn die Heilenergien arbeiten auf anderen Ebenen. Ich nehme energetisch Verbindung zu jedem Einzelnen auf und arbeite an den Themen, die sich gerade zeigen, so wie es für jeden individuell jetzt gut und dienlich ist. Eine offene Haltung und entspannte Atmosphäre sind von Vorteil. Weiteren Details stehen in der o.g. Teilnahmebestätigung.

Dauer der Sitzung:

ca. 90 Min. Der offizielle Start der Sitzung ist um 21.30 Uhr. Viele Teilnehmer berichten aber davon, die Energie schon viel früher deutlich zu spüren. Man kann sich also auch schon früher in die Energie der Sitzung einklinken. Spätestens um 20.30 Uhr fange ich an, mich einzustimmen und die Energie stetig aufzubauen. Um 21.30 geht's richtig los und dann arbeite ich mind. 1,5 Std., manchmal sogar länger… Danach fliesst die Energie noch nach. Also macht es Sinn, wenn es geht, sich von 21.30 bis mind. 23:00 Uhr Zeit dafür zu nehmen. Man kann dabei natürlich einfach schlafen.

Keine Zeit oder Termin vergessen?

Hat man zum Zeitpunkt der Behandlung trotz Anmeldung dann doch keine Zeit oder den Termin einfach vergessen? Das macht nichts - die Absicht wurde erklärt und der Auftrag erteilt und somit wird an jedem gearbeitet. Und wenn es zeitlich wieder geht (vorm Schlafen-gehen am besten), dann einfach bewusst um die Integration der Energie bitten und es geschehen lassen - und es geschieht immer so, wie die Seele es erlaubt und wie es jetzt gut und dienlich ist.

Organisatorisches:

Eine Anmeldung im Onlineshop >>> gilt für einen, meist den kommenden Termin. Bei Buchung mehrerer Termine oder für mehrere Personen (deren Einverständnis natürlich vorausgesetzt) bitte einfach die entsprechende Anzahl der Heilabende zum Warenkorb hinzufügen und die Details dazu (Namen oder die gewünschten Termine) im Feld für Notizen vermerken. Danke!

Beim Bestellen der Heilabende im Onlineshop >>> bitte bei der Wahl der Versandart die "Heilbehandlung/Abholung" wählen, dann ist der Versand bei 0,00 Euro. Es sei denn, es werden Essenzen oder Heilöle dazu bestellt, dann gilt normal der Standard-Warenversand. Vom Shop bekommen Sie am Ende der Bestellung automatisch eine Bestellbestätigung samt Rechnung sofort per Email zugeschickt.


Termin- oder Thema-Änderungen vorbehalten. Wer über die kommenden Ereignisse regelmässig informiert werden möchte, kann sich einfach zum Newsletter anmelden. (auf der linken Seite, unter dem Menu).

Disclaimer:
Energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Besuch eines Arztes, oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt. Es werden keine Heilversprechungen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Der Kunde übernimmt volle Verantwortung für all seine Handlungen und Entscheidungen innerhalb und außerhalb der Behandlungsräume.

Angebot des Monats

Angebot-des-Monats*Monats-Aktionen >>>

*Essenzen und Heilungsöle, die unterstützend bei den Themen der monatlichen Heilungsabende wirken
*10% Rabatt auf alle Essenzen & Öle zusammen mit einer persönl. Behandlung oder Ausbildung (außer auf die bereits reduzierte Ware)

*Kommende Heilungsabende >>>

Heilung im systemischen Feld & Epigenetik

  • 22.01. Teil 1: Familie & Verwandte
  • 06.02. Teil 2: Ahnen bis in die 7. Generation

Geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung

  • 20.02. Teil 1
  • 06.03. Teil 2

Infos & Anmeldung >>>

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige-Wirbelsäulenaufri* Intensiv-Ausbildung zum Therapeuten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung >>>

  • Termin: 20.-21. Januar 2018

Hier einige Teilnehmer-Feedbacks >>>

* Infos zu den Behandlungen >>>HIER. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Initiation der Heilung auf allen Ebenen, Körperentstörung, Zellreinigung und Entgiftung. 

Die energetische Begradigung unterstützt Sie bei jeglichen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall,  Schulter- und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Arthrose, Skoliose, Muskelverspannung, Sportverletzungen, seelische Verletzungen, Blockaden etc. Die energetische Aufrichtung aktiviert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist oft der Schlüssel zur Heilung. mehr >>>

Copyright © 2013 by Joanna Mara Polonska, Eleua Zentrum. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Links Kontakt

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt.

Seiteninhalt