Feedback Behandlungen

>>>Zurück zu den sonstigen Feedbacks                              Hier geht es weiter zum >>>Onlineshop

(...) ...ich weiß einfach nicht, was ich machen würde, wenn ich dir nicht begegnet wäre... Alles Liebe und ganz viele Herzerln für deine so wundervolle Arbeit und deinen immensen Einsatz!!!! (...)

(...) ich muss nur noch sagen wie genial du bist... es ist fast unglaublich...  ich möchte nicht wiederholen wie tragisch die letzten Stunden für mich waren... Dann arbeitest du eine kurze Zeit und ich bin echt wieder fähig weiterzuleben und zu arbeiten…. :-) Echt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja es IST ja so!!!!! Obwohl ich eh schon oft diese Erfahrung machte - "haut es mich jedesmal wieder aus den Socken" - positiv!!!! gemeint. :-) Ich kenne nun ja wirklich schon viele unterschiedliche Behandlungswunder von dir - aber jedesmal berührst du mich neu und bietest wieder Überraschungen! Du bist echt unfassbar!! Und dein "Channeling" am Schluss war ja sowas von treffend und schön!!!! so genau auf den Punkt kommend und für jetzt passend…. Aber zurück zur Behandlung: ich bin dir sooo sehr dankbar dafür - ich kanns mit Worten eigentlich nicht ausdrücken. ...(...)

(...) Auf diesem Wege möchte ich zutiefst Dankesagen, dafür, dass ich Dich in diesem Jahr kennenlernen durfte - ein bisschen persönlich und ganz viel in Deiner Arbeit. Danke Dir von Herzen für Deine Arbeit, Dein Wirken, Dein Licht und Deine Liebe…. und ich freue mich schon auf mehr davon im neuen Jahr. Du bist für mich ein lebendiges Beispiel für ein erwachtes Leben und Wirken und ich wünsche Dir dafür weiterhin alles alles Gute und immer noch Mehr Erkenntnis und Leuchten, - das glaube ich, kann mann gar nicht genug kriegen.....oder? Ein tiefes AN´ANASHA für Dich (...)

(...) mir geht’s erstaunlich besser!!!! Immer wieder unglaublich was du zuwege bringst!!!! Ich weiß wirklich nicht wie ich dir danken soll! Also ich glaube, irgendwann noch eine Behandlung und dann könnte ich wieder schmerzfrei gehen. Der Stau ist fast ganz weg.... nur noch Kleinigkeiten. Und die Schmerzen um vieles!!! weniger… Was macht bloß ein "normaler" Mensch, der dich nicht kennt? ???? Das wäre wirklich nicht auszuhalten!!! (...)

(...) nachträglich meinen allerherzlichsten Dank für Deine Wunder-volle Arbeit. (...) Deine Heilungen sind für mich sehr kostbar und auch Deine Essenzen und das Tarras-Heilungsöl (...)

(...) Mir geht es übrigens richtig gut. Ich bin sooooo froh, dass wir zu dir geführt worden sind, du uns helfen kannst und überhaupt, dass es so wundervolle Menschen wie dich gibt!! :-) (...)

(...) ganz lieben Dank für deine lieben Worte und besonderen Dank für den Kinderheilungsabend. Meine Tochter hat die Energie genossen und hat sehr gut geschlafen und ist jetzt wieder viel ausgeglichener!!! Einfach super. AN´ANASHA für Dein Sein!! Du bist so ein wundervoller lebenslustiger Mensch.Wenn ich an Dich denke ist immer sooo viel Freude in meinem Herzen!!! (...)

(...) Ich freue mich auf unsere nächste Sitzung und ich möchte dann gerne (wenn für dich) möglich im Wochenrythmus weiterfahren. Die Sitzungen geben mir im Moment noch viel Halt, den ich ganz alleine noch nicht so konstant halten kann, bringen mich weiter und tun mir einfach gut. (...)

(...) vielen Dank für die super schöne und starke Behandlung, es hat sich ganz viel getan und es arbeitet immer noch. von ganzem Herzen DANKE! Ganz ganz viele Bussis.... (...)

(...) von ganzem Herzen gerne bin ich bei diesem HeilAbend wieder dabei!!! AN`ANASHA für Dein so wunderbares WIRKEN und für Dein SEIN (...)

(...) ich möchte mich hiermit anmelden für den Ferrn-Heilungsabend und ich freue mich SEHR darauf! DANKE, dass Sie mich - mit Essenzen, Coaching und Fern-Heilungsabenden - durch dieses für mich schwierige und herausfordernde Jahr "gebracht & begleitet" haben! (...)

(...) ich danke Dir von Herzen für die gestrige Sitzung.Ich fühle mich wie ausgewechselt-noch viel leichter und beschwingter :-) und alles ohne Kater und ohne Wundschmerz :-) Danke für Dein Sein, Deine Liebe, Deine Wahrhaftigkeit und Deine Hingabe. (...)

(...) ein herzliches AN'ANASHA für die gestrige wundervolle tiefgreifende Sitzung. WOW! - das war eine intensivste Heilreise durch die Tiefen meiner Selbst getragen von den allerschönsten Farben und strudelnden Energien - fühlbar in meinem physischen Körper. Ich habe vom ersten bis zum letzten Atemzug diese Sitzung genossen.Die Ströme waren sanft, aber dennoch vollständig durchgreifend. Heute früh fühle ich mich so leicht und glücklich. DANKE DU LIEBE für Dein wundervolles Sein und Wirken. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung. Meine liebe Mara,Du bist echt ein wahrer Segen für die Menschheit.Danke für Deine Liebe, Deine Freude, Dein Sein, und dass Du so bist wie Du bist. Mit einer lieben Herzensumarmung. (...)

(...) ich bin voller Dankbarkeit für all die Schätze, die Du uns überreichst :-))) (…) Ich freue mich schon riesig auf ALLES, was kommt und ganz besonders natürlich auf die weiteren Fernbehandlungen im nächsten Jahr :-) (...)

(...) war beim letzten Fernheilabend dabei und konnte so intensive Erfahrungen spüren, dass ich bereits weitere Heilabende gebucht habe. Weiters verwende ich seit kurzem Essenzen und kann dies in Worte nicht ausdrücken, welche Unterstützung ich bereits schon nach kurzer Zeit erhalten habe. Bin sooo dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde. (...)

(...) Also heute war ich endlich wieder mal im Himmel :-) Sooo schön und beglückend!!!! Das wünsch ich mir öfters :-) :-) :-) Nur damit du Bescheid weißt was du bewirkst:  tagsüber war ich seeehr betrübt und verzweifelt etc... aber schon auf dem Heimweg (…) besserte sich schon meine Stimmung und kurz vor deiner Behandlung hatte ich vergessen,  was mich alles bedrückt hatte...

(...) Sehr gerne möchte ich mir hiermit nochmals bedanken für Deine so liebe- und wertvolle Heilarbeit, die Du mit Deinem ganzen Herzen vollziehst. Diese Energie spürt man so gut und tut so gut J. Ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes, licht- und wundervolles 2015 und ganz viel Kraft, damit Du weiterhin auch so liebe- und kraftvoll wirken kannst. (...)

Fern-Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung

(...) Irgendwie kann ich meine Dankbarkeit gar nicht ausdrücken - es fehlen mir dazu die Worte.....
Also vielen lieben Dank für deine kompetente,  achtsame und konzentrierte Begleitung! !!!
Ich frag mich ernsthaft ständig, wie alle anderen Menschen ihr Leben ohne dich schaffen - es ist mir e Rätsel  ...die schwierigsten Zustände und du kannst es lösen! Ich weiß es ja zutiefst - bin aber dennoch jedesmal sehr berührt. Dieser ganze druck und die Spannung sind gittseidank weg... (...)

Fern-Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung

(...)Wir möchten uns nochmals für Ihre grandiose Arbeit bedanken.
Nach 3 Jahren Schmerz und Schwindel geht es nun dank Ihrer Behandlungen wieder bergauf.
Auch die Gespräche mit Ihnen empfinden wir beide als sehr angenehm, respektvoll und wertschätzend...- leider mussten wir die Erfahrung machen, dass diese Form der Gesprächsführung längst nicht allen Therapeuten zu eigen ist.... (...)

Allgemein:

(...) gestern Abend war ich auf deiner Internetseite - da wurde alleine schon beim Lesen einiges in Bewegung gesetzt in mir, was sich in die Nacht hinein fortsetzte...:-) Danke! (...)

Allgemein:

(...) Bereits nach unserem 1. kurzen Gespräch hatte ich am nächsten Tag das Gefühl, das alles ruhiger war. Danke! Ich freu mich schon auf unseren Termin! Ich merke schon intensiv, wie ich darauf energetisch vorbereitet werde :-) (...)

Fern-Heilbehandlung, Verjüngung

(...) Vor den Behandlungen hab ich mir immer vorgesagt : ich bin ja soooo dick - mein Körper ist unschön - er ist mir zu schwer und belastet mich.........
jetzt schau ich gerne in den Spiegel fühle mich jünger als vorher - akzeptiere meinen Körper - und es ist Friede mit mir selbst eingekehrt. Das ist für mich eine große  "Erleichterung"!!!!! und Freude!!!!! (...)

Fern-Heilungsabende, Einweihungen

(...) die letzte Einweihung in meinen Lebenssatz, den Farbstrahl und die Lebenszahl waren sehr emotional für mich. Die Einweihungen, Deine wunderbaren Heilabende, besonders die nach der letzten Einweihung,  haben mich mächtig "bewegt" bzw. "durchgerüttelt". Es ging bis ganz hoch und dann wieder ganz, ganz tief bei mir. (...)  Langsam komme ich mir immer näher. (...) Einfach verrückt und toll! (...)

Fern-Heilungsabend - monatliche Heilenergie-Übertragung

(...) es war spitze - fühlte mich wirklich "eingelullt" und geborgen und bin auch kurzzeitig eingeschlafen. War total ruhig und entspannt.
Bin danach auch gleich ins Bett und habe sehr gut geschlafen. Vielen Dank :-) (...)

Fern-Heilungsabend - monatliche Heilenergie-Übertragung

(...) also deine "gruppenheilungsabende" sind für mich die highlights des monats! Merci! (...)
für mich begann es im herzen, da wird alles so schön und weit und ich bin in glücks- und liebesenergien gebettet... ich schwelge und bade dann einfach darin - das erfahre ich sonst bei niemanden (und ich bin dann ein bisschen traurig, wenn's nachlässt).
dieses baden ist wirklich etwas besonderes... (...)

Fern-Heilungsabend - monatliche Heilenergie-Übertragung

Deine Fernheilarbeit am 13.5. (...) war für mich zum richtigen Zeitpunkt - es hat sich auf der linken Kopfseite bis zu den Zehen etwas gelöst. Selbst das Frisieren war problematisch.
Ich habe sehr großes Vetrauen in DEIN WIRKEN und in Deine Wandlungsfähigkeit - einfach multidimensional.

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) Deine energ. Wirbelsäulenbehandlung  empfand ich so wunderbar - mein Becken ausgerichtet - das aufrichtige Gehen - ich war und bin es noch immer sowas von erstaunt .Die Verspannungen waren auch weg (...)

Heilbehandlung

(...) Nach der letzten Behandlung geht es mir sehr gut. (...) Auf jeden Fall lebe ich im Moment in großer Harmonie. Nochmals vielen Dank für die Behandlung (...)

Fern-Heilungsabend - monatliche Heilenergie-Übertragung

(...) ja, ja das alte Thema "Kontrolle" durfte jetzt gehen. Schnauf..schön! (...) Ein herzliches Dankeschön für diese tiefgreifende Heilung..und sie wirkt weiter im Leben. :-) (...)

Fern-Heilungsabend - monatliche Heilenergie-Übertragung

(...) das war gestern wieder schööööööööööön :-)
 also ich hätte/bräuchte gern mehr davon ;-)
und ich buche gleich ein dauer- abo für die heilungsabende... ;-) (...)
ich kenne nichts vergleichbares - wiewohl ich ja schon einiges (...) durchprobiert habe... ;-)
dies sind die einzigen male, wo ich wirklich in einem wundervollen energiebad liege und jedesmal ganz traurig bin, wenn es aufhört...
drücke dich und erwarte sehnsüchtig das nächste mal (...)

Fern-Heilungsabend - monatliche Heilenergie-Übertragung

(...) Beim letzten Heilungsabend hatte ich den Eindruck, dass die ganze Nacht Heilung geflossen ist. Vielen, vielen Dank dafür (...)

Fern-Heilungsabend - monatliche Heilenergie-Übertragung

juijuijuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, unglaublich!
solch eine starke behandlung hab ich noch nicht erlebt! (...)

also ich bin soooo dankbar für dieses erlebnis! sowohl auf der körper-zellen-ebene als auch im emotionalen bereich!!  und es arbeitet auch noch...
und so spreche ich meine sehnsucht nach weiteren und mehr aus;-) (...)

also ich hätte sehr gerne so eine wöchentliche begleitung oder "badung" oder "....."  
vielleicht gibts andere, die dies auch öfters wollen oder vielleicht finden wir sonst eine möglichkeit? das wär wirklich toll!!
in diesem sinne verbleibe und bade ich noch weiter;-) (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) seit glaub ich über 20 Jahren habe ich mich nicht so entspannt gefühlt wie nach deiner Behandlung und der Wirbelsäulenaufrichtung! Mein Körper fühlt sich so unglaublich weich und flexibel an. Ich glaub, ich bin ganze 5 cm gewachsen! Erlösung pur auf allen Ebenen! Alte Themen sind gegangen - ein ganz neues, befreites Gefühl! Ich hätte niemals gedacht, dass sich mit der ersten Sitzung schon so viel tun kann! An'Anasha {danke} meine Liebe! (...)

Coaching

(...) allein ein gespräch mit dir ist seelenbalsam - ich kenne derzeit niemanden, dessen energie so rein und heilsam für mich ist..
bei dir trifft es wirklich zu, dass deine anwesenheit genügt und die seele beginnt sich zu entspannen und aufzublühen..
vielleicht solltest eine "mara-essenz" kreieren;) für all die menschen, die dich selten sehen...
(...)in unseren kreisen gibts keine so wahrhaftigen, positiven, reinen menschen.. (...)
so danke ich dir innigst, umarme ich dich und sende dir herzliche an anashas {danke}! (...)

Verjüngungssitzung

(...) Es geht heute viel besser, seit gestern schon, fühle mich erholter und wieder positiver..! Vielen Dank! (...)

Heilbehandlung

(...) Ein ganz herzliches an'anasha {danke} mal an dieser Stelle für dein Wirken und dein Sein!! Ich bin wirklich sehr froh dass es dich gibt!

Wirklich, du hilfst mir sehr all das Schwere loszulassen und zu transformieren und in meine Kraft und Freiheit zu kommen und ich spüre nach jeder Sitzung eine tiefe Dankbarkeit in meiner Seele weil ich wieder ein Stück weitergekommen bin und wieder etwas hinter mir lassen durfte! Und gerade das in letzter zeit war sooo wichtig für mich- und ist es immer noch!

Und ich weiss nicht wie ichs ohne deine Unterstützung geschafft hätte, es wär auf jeden fall hart geworden..
Deshalb muss ich das mal zum Ausdruck bringen! Ein tolles Wirken machst du und ich werde dich immer empfehlen, sofern jemand Unterstützung möchte.

Ich werd mir auch mal wieder ne Verjüngung bei dir gönnen..- da meld ich mich dann. Alles Liebe und auf bald (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) Viel Bewegung seit der Behandlung und alles grad sehr intensiv spürbar für mich... Seit heut morgen macht sich eine weibliche Lust in mir bemerkbar. Hossa ;-) von Herzen An'anasha {danke} nochmal für deine Unterstützung du bist der Hammer, so ein Geschenk für mich. Dich hab ich besonders gern hab einen wundervollen Tag. (...)

Heilbehandlung bei MS (Multiple Sklerose), Fernbehandlung

(...)Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Meine Blase fühlt sich wieder sehr gut an. Ich kann wieder durchschlafen ohne nachts zur Toilette zu hetzen.
Ich habe nun wieder Muskelkater in den Oberschenkeln, was ich seit Monaten (trotz Übungen) nicht mehr gespürt habe. Ich habe das Gefühl die wurden wieder zum Leben erweckt. :)

Ihre Arbeit begeistert mich sehr, vor allem kann ein Arzt einem da ja auch nicht wirklich helfen, da es ja eine ganz andere Ursachen wie gewohnt hat. (...)

Heilbehandlung, Coaching, Fernbehandlung

(...) ich bin glücklich und freu mich, dass ich Sie kennen gelernt habe.
Und ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mir schon so toll geholfen haben... einfach faszinierend!
Ich bin gespannt auf das Neue Jahr und weitere Sitzungen mit Ihnen (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) da ich ebenfalls als Heiler arbeite, gönne ich es mir ab und zu, meine anstehenden Themen mit Dir zu bearbeiten. Somit habe auch ich die Möglichkeit, in etwa nachzufühlen, wie es meinen Kunden nach meiner Behandlung geht.  :-)

Auch dieses mal durfte ich Deine Behandlung und deren kraftvollen Auswirkungen erfahren! Es ist für mich sehr schön mitzuerleben, wie schon während Deiner Behandlungen bei mir Prozesse ausgelöst werden und dann noch nachwirken, bis das Thema komplett aufgelöst ist! :hammer:

Es ist für auch immer wieder schön anzusehen, wie Du im richtigen Moment Fragen stellst, die dann den Prozess noch beschleunigen. Dieses mal habe ich in der folgenden Nacht noch eine Lösung geträumt! Und das in Farbe und 3D.
Einfach SPITZE!!!

Ich danke Dir für Dein Wirken und für Dein Sein! Alles Liebe (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung

(...) es geht mir wirklich sehr gut … und immer besser :-))) - vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe … echt toll! (...)

Heilbehandlung, Coaching, Fernbehandlung

(...) ganz viele an anashas (dank) für deine erdungs-behandlung!!!
ich brauch wahrscheinlich eh nicht mehr erwähnen, dass es mir seit gestern diesbzgl viiieeeeeel besser geht und ich ganz da sein kann.
wenn du wüsstest, dass ich mich seit jahren um erdung bemühe - jedoch keine einzige übung nachhaltig war  -
ich an diesem thema zwischendurch verzweifelt bin, da ich manchmal wochenlang oben schwebte -
und dann kommst du und "ich komme wirklich wieder herunter"
ja, da kann ich nur mehr staunen... (...)

Heilbehandlung, Coaching, Fernbehandlung

(...) Ich finde du machst wirklich gute Arbeit. So ruhig und gelassen. Bei dir fühle ich mich wohl. Zur Zeit geht’s mir super gut. Der Tipp mit (...) war genau richtig. (...) So schön. (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) du bist wirklich ein wahrer schatz!!! solche schätze wie dich gibts kaum zu finden..
ganz viele an anashas!!!!!
ja, es ist fast unglaublich, aber es geht wirklich besser und ich kann mich schon ein bisschen bewegen.
gestern hab ich mich wie ein brett am rücken hingelegt - die tabletten haben natürlich gar nix geholfen - und mich versucht mit cds "wegzubeamen", weils nicht zum aushalten war. die schmerzen hatten sich auf den ganzen rücken ausgebreitet, ich bekam schwer luft und übel wurde mir obendrein von dieser anstrengung.
(...) und heute früh wachte ich auf und wusste und spürte, es ist besser!! ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich erleichtert bin - denn die schmerzen gestern waren wirklich unerträglich (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) ich möchte dir nochmals innig danken für diese ungewöhnliche uhrzeit der behandlung!!
.. mir gings ja freitag auch schon schlecht, aber ich wollte dich eben am wo-ende nicht stören..
..aber als es gestern so krass wurde, wusste ich, dass ich eine weitere nacht und einen weiteren tag nicht durchhalten kann..
und da hatte ich eben in erinnerung, dass du mir erzähltest, dass du notfalls auch in der nacht arbeitest..
.. ich kann dir gar nicht sagen, wieviel dies wert ist - das ist wirklich unbezahlbar.
du hast mir soviel an schmerzen genommen und gleichzeitig an lebenszeit geschenkt.
und noch dazu in bereichen, wo tabletten und selbst die notfalltropfen nichts bewirken...
also du bist wirklich die personifizierte fr. dr. mara`rescue!! ;-) (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) ich bin immer so froh und glücklich, wenn ich an dich und die behandlungen denke... es ist dann so viel freude, leichtigkeit und  dankbarkeit da... ich spüre, dass sich nun mein leben wirklich wandeln kann.. und dies macht mich sooooo glücklich...

außerdem begleitet mich derzeit der begriff "kinderleicht"  ;)))

so möchte ich hier schriftlich meine freude und dankbarkeit ausdrücken.. an anasha für alles!!!

ich bin meiner seele und deiner seele dankbar, dass wir uns über den weg "gelaufen" sind ;-)

durch dich als wesen und durch deine behandlungen fühle ich wieder wie schön das leben sein kann

(was ja "normal" bzw das geburtsrecht sein sollte, oft aber eben verdeckt ist)
- es ist so wie ein erinnern an energien und zustände, die mir vertraut sind, die ich aber bis jetzt in meinem leben nicht gezeigt bzw  gespiegelt bekam...
..die vision, die ich schon als kind hattet und die mich mein bisheriges leben "überleben" ließ, war -
dass ich "wusste", ich habe in diesem leben 2 leben - und mein "richtiges" leben beginnt erst in der lebensmitte..
"dann wird dann alles gut"...
"the thrill is gone" ist ein lied von bb king - und genau da bin ich momentan - the thrill (im neg. sinn) verlässt mich und ich kann ich nach und nach loslassen... ;-))
so, eigentlich wollte ich dir nur ein danke-schön schicken und nun ists doch mehr geworden..
herzlichen dank und alles liebe! (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) danke! Alles verlief wunderbar und ich bin über mich hinausgewachsen. Nach all dem Leiden erstaunlich. Jetzt bin ich wieder oder noch etwas bedrückt, aber "bei Verstand". Es muss sicherlich noch einiges aufgearbeitet werden.

Ich grüße Sie ganz herzlich (...)

Wirbelsäulenaufrichtung

(...) als ich letztens (August 2012) mein Auto wieder einmal einer gründlichen Innenreinigung unterzog, fand ich auf der hinteren Sitzbank ein Kissen (...) Dieses Kissen hatte ich immer bei Autofahrten zwischen Lendenwirbelbereich und Rückenlehne geklemmt, damit ich Autofahren ab ca. 15 Minuten schmerzfrei überstehe.

Dieses Kissen habe ich, seit ich Ende April 2012 bei Dir zu Wirbelsäulenaufrichtung war, nicht mehr gebraucht und benutzt. In der Zwischenzeit bin ich öfter Strecken von fast 700 km mit zwei kurzen Pause von ca. 10 Minuten gefahren! Die Fahrten dauerten zwischen 7 und 8 Stunden!

Es ist einfach genial, wie nachhaltig diese Wirbelsäulenaufrichtung bei mir wirkt!!!

Alles Liebe und AN 'ANASHA {danke} (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) dies ist eine kurze rückblende – und jedoch auch schon „vorschau“ für die nächste behandlung, da sich einiges genauer herauskristallisiert…
Also dass die behandlung sowas von wundervoll und schön!!! für mich war, weißt du ja schon :-)
Nach der behandlung: … war ich noch so von glückseligkeit, zuversicht und stärke getragen… wow!!!

ich trug energetisch am rücken immer einen ultragroßen rucksack - teile sind jetzt davon weg und mein rücken fühlt sich wesentlich freier an. Ich hab meine themen im außen schon bekommen – aber ich hatte mehr abstand zu ihnen, wurde nicht von ihnen absorbiert und bin nicht in totale schwäche verfallen... Ich war in einer art zwischenwelt – die blockaden waren da, aber sie haben mich nicht verschlungen. (...)

Also mir ging es körperlich und seelisch viieeel besser als vorhin (...)
so nun bis bald (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) das ging aber schnell, die Essenz ist schon da. Ich habe in den letzten Tagen meine neu gewonnene Freiheit genossen. Bezogen auf Gruppen und das Gefühl, dazu zu gehören, ist so viel Leichtigkeit gekommen und dazu wurde mir auch nochmals mehr Lebensfreude geschenkt. An'Anasha {danke}.

Bis bald, lichtvolle Grüße (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) Das Gefühl in mir drin ist ein Liebesgefühl aus meinem Herzen, das ich bis dahin nicht kannte an mir. Ich brauche nur an mein Herz und seine innewohnende Göttlichkeit zu denken, schon kommt dieses "Schwups-Gefühl"! Ich weiß gar nicht wie ich das anders nennen kann. Das Gute daran ist, es bleibt. Ich habe meinen Sohn in den letzten Tagen so oft umarmt, wie im letzten halben Jahr nicht. Kein Streit, keine unschönen Worte, nichts!!! Ich glaube er (und ich auch) lernt mich jetzt erst richtig kennen. Das bin ich!!! Und ich merke, wie ich daran wachse. Ich atme jeden Abend Lay'O'Escha und Sol'avana, verbinde mich mit meinen Eltern, meiner Engelsgruppe usw. Ich heul dabei und es geht mir super!!! Deine Arbeit ist so sanft und doch so heilkräftig. Ich würde dich jetzt sofort gerne umarmen; fühl dich ganz liebevoll und voller An'Anasha (heißt: Dankbarkeit) gedrückt von mir. In Elexier {In Liebe} (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) es geht mir bestens. An’anasha {danke} (...)
Die letzte Sitzung hat so viel Verändert bei mir, dass ich erst das neue Leben geniessen musste, bevor ich an die Pflichten dachte. Es ist nochmals so viel Leichtigkeit und Lebensfreude eingetroffen. Einfach wunderbar.

Dieses Wochenende habe ich meine ganze Familie gesehen. Ich habe auch mit Skeptis auf dieses Treffen geschaut. Aber ich fühlte mich die ganze Zeit wunderbar, ich durfte einfach nur geniessen. (...)
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste Sitzung.
Schönen Wochenstart mit viel Ana {Licht} (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) mir geht es gut und immer besser, allerdings ist es ein bischen anders gekommen als ich dachte und das konnte ich erst gar nicht verstehen.
Es hat sich sehr viel verändert. Ich habe meine Stützräder abgelegt und merke wie ich immer mehr in meine Kraft komme und immer mehr vertraue. (...)
Liebe Mara, ich danke dir nochmals von ganzem Herzen für deine so wundervolle Arbeit. (...)

Wirbelsäulenaufrichtung

(...) nach Deiner energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei mir Ende April 2012 und der Anwendung der Essenz "Göttliche Aufrichtung" hatte ich nie wieder Probleme mit meiner Wirbelsäule!

Letztes Wochenende habe ich 3 Tage á 9 Stunden jemanden beim Umzug geholfen. Das fing damit an, dass ich am 1 Tag ca. 1 Tonne Bauschutt auf einem Transporter mit Händen und Schaufel aufgeladen und auf dem Wertstoffhof wieder entladen habe.
Ab Freitag Nachmittag fingen wir zu zweit an, einen Übersee-Container, der auf 1,50 m hohen Stützen stand, mit Hausrat zu beladen. Dabei waren u.a. 3 Waschmaschinen, 4 große zweitürige Kühlschränke (á 135 kg!), 1 Gefrierschrank, 1 Gefriertruhe, 9 LCD/LED-Bildschirme und gaaaaanz viele Kartons.

Am Montag bemerkte ich, dass das einzige was ich spürte ein Muskelkater in den Beinen und im Rückenbereich war. Sonst keinerlei Schmerzen o.ä.!

Das ist selbst für mich fast ein Wunder, dass trotz dieser lang zeitigen und starken Belastungen meines Rücken keinerlei Schmerzen spürte.

Ich danke Dir für die energetische Wirbelsäulenaufrichtung und für Deine Essenz "Göttliche Aufrichtung"!

Viele gute Ideen und viel Erfolg bei der "Erfindung" weiterer so toll funktionierenden Essenzen.

Alles Liebe (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) herzliches AN'ANASHA für die wundervolle Heilsitzung - mir geht es sehr gut und ich hoffe das es immer noch besser und besser wird:-)) (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) wieder einmal habe ich eine Fernbehandlung von Dir erhalten, die von den vorhergehenden stark abwich. Bereits als Du mit der Behandlung anfingst, bekam ich weiche Knie, meine Haut fing an zu kribbeln. Kurz darauf tauchten die zwei alten Glaubenssätze auf, die mich schon sehr lange (fast ewig) daran gehindert haben, meine Kraft, Macht und Fülle zu leben.

Du hast Deine Behandlung fortgesetzt. Ich merkte, wie mir die Kräfte schwanden und ich wollte mich mit zwei Schritten auf das Sofa retten.
Nur das einzige, zudem ich noch fähig war, war ein gezielter und schmerzfreier Absturz auf den Teppich. Dort habe ich dann den Rest der Behandlung empfangen.

Dank Deiner Behandlung kamen dann allmählich die Kräfte und der Orientierungssinn wieder. Das hatte zur Folge, dass ich mich wieder frei im dreidimensionalen Raum bewegen und dann endlich auf dem Sofa ablegen konnte.

Die dann folgenden Schweißausbrüche und Kribbelgefühle am ganzen Körper und die brennenden Schmerzen im Brust-/Bauchbereich erwähne ich nur nebenbei.
Meine Annahme der Göttlichen Macht und der Göttlichen Kraft hatte ihren Einzug gehalten. Hallelujah!!!
Deine Behandlung war wieder absolute Spitze: Du hast das Thema auf den Punkt gebracht und ab ging die Post. Einfach genial!
Das Beste aber ist, dass mein Sohn am Abend den digitalen Festplattenrekorder einschaltete und mir ganz enttäuscht mitteilte, dass ALLE Aufnahmen (ca. 20) darauf gelöscht sind. Ich stand / lag ca. 1,50 m neben dem Gerät, als Du mich behandelt hattest. (...) Solche Effekte bei den Risiken und Nebenwirkungen bitte mit erwähnen!!! ;-) ABER, vielleicht sollte das mit dem Fernsehen einfach nicht mehr sein!?

Dir, Deinem SEIN und Deinen Fähigkeiten ein gaaaaaaaaaaaaanz großes AN'ANASHA (Danke)
(...) Alles Liebe!

Ergänzung zum 04.07.2012

Liebe Joanna,
nach Deiner oben beschriebenen Behandlung bin ich, für mich sehr früh und todmüde, ins Bett gegangen.
Als ich im Bett lag, ließ ich die Behandlung noch einmal Revue passieren. Da bemerkte ich, dass bei mir wieder, wie am Nachmittag, die Energie in meinen Körper einströmte. Ich dachte nur "Das kann nicht wahr sein." Zum Glück lag ich dieses mal schon. :-) Ich glaube, dass ich dann nach einer halben Stunden eingeschlafen bin. (...)

Heute morgen wachte ich gut gelaunt auf und spürte eine sehr angenehme Stärke in meinem Körper. Als ich dann in die Stadt ging, bemerkte ich einen sanften, aber deutlich spürbaren Muskelkater im Rücken und in den Beinen. Ich habe mich darüber innerlich gefreut wie ein Kind.
Ich bitte Dich, diese Symptome auch in dem Bereich "Risiken und Nebenwirkungen" mit aufzunehmen. Nach meinen Erfahrungen müsste Dein "Beipackzettel" bald so lang wie der Abspann eines amerikansichen Kinofilms sein. ;-) :-)
(...) Ich verneige mich vor Deinem SEIN und Deinem Wirken in Liebe, Respekt und Dankbarkeit. (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) vielen Dank für Deine sehr wirkungsvolle Fernbehandlung. Für mich war es wieder einmal faszinierend, wie Du ohne viel zu fragen den Kern gefunden hast.
Obwohl aus meiner Sicht mein Thema ziemlich heftig zu sein schien, löste es sich schnell und nachhaltig auf. Das zeigt, dass gewisse Themen (bei mir oder allgemein) JETZT aufgelöst werden wollen, weil sie meiner / unserer Entwicklung im Wege stehen. Deine Energien waren sehr beruhigend und fühlten sich warm an.

Ich hatte auch dieses Mal am Ende der Sitzung die Schwierigkeit, mich daran zu erinnern, worum es ging. Ich freute mich, dass Du es wenigstens noch wusstest! :-)
Ich danke Dir für Deine liebevolle, einfühlsame und wirkungsvolle Behandlung!!!
Alles Liebe!
P.S.: Wenn Du weiterhin so effektiv und nachhaltig arbeitest, dann sind bald die Mandanten alle! ;-) (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) ich hatte eine wunderbare Fernbehandlung bei dir. Nach einem kurzen Gespräch ging es auch schon los...Kristalle wurden gesetzt und Aspekte miteinander verbunden. Wir waren beide immer im Kontakt miteinander-es war ein gemeinsames, wunderbares Fließen...einfach ein großartiges Gefühl. Deine einfühlsame, warme Stimme tat mir echt gut. Die Heilenergien waren sehr präsent und von einem anfänglichem, leichtem Kribbeln in mir und um mich, steigerte es sich zu einem großen Energiekonzert. Ich fühlte mich geborgen und aufgehoben. Und wie in einem
leuchtendem Traum ging die Behandlung zu ende-leider :) Gestärkt und getragen durch die himmlichen Energien, aber auch gut von dir gefordert, war es für mich ein wunderbares Wachstum. Ich habe schon einige Energiebehandlungen mit anderen gehabt, aber diese war für mich super passend, so wie ich mir etwas qualitativ hochwertiges vorstelle - anspruchsvoll und sehr lichtvoll, ich bin meiner Ganzheit ein großes Stück näher gekommen. Nochmal möchte ich auch betonen, dass mir an dir deine genaue, präzise und konzentrierte Art, die dennoch so liebevoll ist besonders gefallen hat. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen :) Ich mache auf alle Fälle weiter mit dir :)

Ein großes AN`ANASHA und ELEXIER für diese wunderbare Heilerin. Ich drück dich. (...)

Heilbehandlung, Wirbelsäulenaufrichtung, Fernbehandlung

(...) die Behandlung ist gerade einpaar Stunden her.Aber wir haben ja schon beim telefonieren gemerkt das sich Gefühle bei mir ins Positive gewandelt haben.
Auch habe ich körperlich gemerkt wo du gerade am wirken bist.   Als du die Situation mit meinem Sohn angesprochen hast war ich mal wieder erstaunt was man alles sehen kann.
So nun kontaktet Myriel mehr Myriel und alles wird gut. AN `ANASHA {danke} (...)

Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) Ich bedanke mich bei Dir auf diesem Weg für Deine tief und SOFORT wirkende, liebe- und verständnisvolle (Fern-)Behandlung, die ich von Dir erhalten durfte.

Während wir miteinander telefonierten, hast Du an meinem Lichtkörper gearbeitet. Noch während der Behandlung überkam mich ein tiefes Gefühl des Friedens und der Freiheit.
Die vorher besprochenen Symptomatiken waren so plötzlich weg, dass ich am Ende Deiner Behandlung nachdenken musste, worum es überhaupt ging.
Weil die neue Lebensqualität sofort und tief verankert war, verstand ich den Grund Deiner Nachfrage, wie ich mich jetzt fühle, nicht (mehr). Ich fragte mich dadurch innerlich: "Worüber redet die denn da?".
Zwei Tage nach Deiner Behandlung bekam ich einen interessanten, großen, längerfristigen und gut bezahlten Auftrag von einem mir sehr sympatischen Auftraggeber, desen Geschäftspartner rein "zu-fällig" u.a. auch im Bereich 'Systemisches Coaching' arbeitet.
Damit wurde das Thema FREIHEIT wirklich sofort realisiert. Ich wünsche Dir und Deinen Klienten viel Erfolg und auch so tiefgreifende positive Änderungen und Erfahrungen!!! An'Anasha {danke} (...)

Wirbelsäulenaufrichtung Behandlung + Ausbildung

(...) Am 22.04.2012 habe ich von Dir die Einweihung zur Geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und eine Behandlung bekommen.
Vor diesen zwei Ereignissen hatte ich seit ca. 5 Jahren, dass mir 3 - 5 mal pro Woche zwei, drei Wirbel der Halswirbelsäule "raussprangen".
Die ganzen Jahre habe ich mir mit einem Trick meines damaligen Chiropraktikers die Wirbel immer wieder selber eingerenkt.
Seit dem 22.04.2012 sind meine Halswirbel wieder so drin, dass diese seit über zwei Wochen in ihrer Position geblieben sind. Und wie es aussieht, werden sie auch dort bleiben, wo sie hingehören.
Das heißt im Klartext, dass dieses hörbare, spürbare, wöchentlich mehrfach stattfindende Einrenken meiner Halswirbel ausfällt!
(...) Ein großes An'Anasha für Dich und für das Weitergeben dieser einfachen und sehr wirksamen Heilmethode!
Alles Liebe (...)

Coaching, Auraarbeit/Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) mir geht´s richtig gut, ich fühl mich so freudig und glücklich wie nur selten in meinem Leben, und das ganz ohne äußere Highlights. Meine Highlights spielen sich in meinem inneren ab, so kenne ich das bisher nicht. Das ist ein ganz neues wunderschönes Gefühl, einfach nur so glücklich zu sein. Am Abend freu ich mich schon wieder auf den nächsten Tag, wie bei einem schönen, spannenden Buch wenn man zur nächsten Seite blättert, ganz anders als vorher, bevor ich bei Dir war, da dachte ich eher: schon wieder so ein neuer tag, oh je....

Ich bin ganz ergriffen, wie schön das jetzt ist, so mühelos und leicht.
Die Menschen kommen ganz anders auf mich zu, freundlich, fröhlich und wertschätzend.
Ich bin begeistert! Und das nach so wenigen Sitzungen bei dir, ich danke Dir von Herzen, großes an`anasha und ich freu mich auf alles was sich noch verändert in meinem Leben. (...)

Coaching, Heilbehandlung, Fernbehandlung

(...) ich war von Anfang an begeistert, wie einfach Du es mir immer gemacht hast Heilung zu erfahren und Heilung anzunehmen.
Durch Deine großartigen Fähigkeiten, durch Deine wunderbaren Intuition und durch Dein umfangreiches Wissen, bist Du immer ganz schnell auf den entscheidenen Punkt gekommen.
Die Blockaden gingen und Heilung geschah, einfach und wundervoll. Dass dadurch selbst Dinge, die mich bereits seit unzähligen Inkarnationen davon abgehalten haben mich frei zu entfalten und zu entwickeln, in kürzester Zeit gelöst wurden und ich jetzt endlich ins Wirken gekommen bin erfüllt mich mit tiefer Demut und Dankbarkeit.

An'Anasha für Dein wundervolles Licht (...)

Hiam‘Anastra (Erwachen) + Wirbelsäulenaufrichtung

(...) es geht super!!! ich fühl mich wirklich ganz anders als vorher, vor dem Erwachen, so richtig in mir ruhend, ausgeglichen, froh!!! und dass, obwohl ich heute so einen mist in der arbeit machen muß... :-) Ich hab so das gefühl, gestern war bahnbrechend für einen neuen Freund, als ob ich jetzt dafür bereit wäre, wirkliche Nähe zuzulassen, auch zu mir selbst. Jetzt endlich hab ich Vertrauen in mein Leben, in die tollen Engel, in die göttliche Führung. Du kennst ja meine Ex-Ängste.

Ganz viele an´anashas für Deine liebevolle ganz wunderbare Begleitung auf meinem Weg zu einem neuen Menschen.
Nicht zu vergessen Deine Wirbelsäulenbegradigung, ich hab keine Rückenschmerzen mehr, komplett weg. und nicht mal Muskelkater. Ich kann´s gar nicht fassen, die Schmerzen hatte ich schon seit 2003, immer, mal mehr und mal weniger, aber immer,und jetzt... weg!!! ich bin ganz ergriffen... (...) Alle Themen sind jetzt alle weg, kaum zu fassen. krass, oder!!!
nochmal herzliches an´anasha und ganz viele liebe grüße (...)

Ursprungsname + Heilbehandlung

(...) Die Behandlung und die Einweihung waren ein so tiefes Erlebnis. Ich habe zwar bewußt nicht gar so viel mitbekommen, aber jetzt hinterher, spüre ich eine ganz andere Qualität/Energie in mir. Es hat was mit mir gemacht, ganz tief drin, was ich aber (noch) nicht in Worte fassen kann.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde.
AN'ANASHA {danke} für Deine wunderbare Arbeit und Dein Wirken!!

Lichtvolle Grüße (...)

Heilbehandlung + Coaching

(...) ohhh es tut sich enorm viel bei und mit mir..... ich habe das starke Gefühl, seit unserer Sitzung bei Dir in Deiner Praxis das alles wieder ins FLIESSEN gekommen ist, die Blockaden sind weg--- ja total weg - wie NEU geboren = OHNE diese Altprogramme der Vergangenheit und von allen Seiten - fast täglich - geschäftlich neue Anfragen und Aufträge.... privat ich KLAR .... ich bin total glücklich....
Herzlichen - wirklich ganz herzlichen Dank an Dich und Deine Engel....
(...) Also, bis sehr bald. ganz herzliche & vitale Grüße (...)

Ursprungsname-Analyse

(...) AN'ANASHA ohne Ende für die wunder-wunderbare Analyse meines Ursprungsnamen. Mir sind tausende von Lichtern und Aha's aufgegangen. Und ganz bestimmt werde ich mich bei Dir melden, um noch einen Termin für die Einweihung mit Dir auszumachen.
Licht und Liebe (...)

Heilbehandlung

(...) vielen Dank, die Affirmation ist super! Die Sitzung hat mir sehr gut getan, ich fühle mich viel heller und freier, obwohl immer mehr von außen auf mich zukommt.
bis bald, wahrscheinlich nächsten Mittwoch, herzliche Grüße (...)

Krankenhausaufenthalt, Fernbehandlung

(...) Du bist echt der Hit!
E... war heute nachmittag/abend bei vollem bewusstsein, hat alles verstanden, hat voll reagiert und konnte sich sogar schon den umstaenden entsprechend unterhalten!!!!
auch die kuenstl. beatmung konnte abgesetzt werden!!! was fuer eine wunderbare nachricht, jetzt geht er sicher mit grossen schritten seiner genesung entgegen!!! einige op's warten noch auf ihn, aber das schlimmste scheint ueberstanden zu sein!! Danke! (...)

Krankenhausaufenthalt, Fernbehandlung

(...) der druck auf sein gehirn hat heute erheblich nachgelassen!! was fuer ne erleichterung!!
Lieben dank!  Das hast du ganz toll gemacht! (...)

>>>Zurück zu den sonstigen Feedbacks                              Hier geht es weiter zum >>>Onlineshop

Angebot des Monats

Angebot-des-Monats*Monats-Aktionen >>>

*Essenzen und Heilungsöle, die unterstützend bei den Themen der monatlichen Heilungsabende wirken
*10% Rabatt auf alle Essenzen & Öle zusammen mit einer persönl. Behandlung oder Ausbildung (außer auf die bereits reduzierte Ware)

*Kommende Heilungsabende >>>

Heilung des Herzmagneten

  • 23.10. NEU: 30.10.18

 Infos & Anmeldung hier>>>

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige-Wirbelsäulenaufri* Intensiv-Ausbildung zum Therapeuten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung >>>

  • Termin: März 2019

Hier einige Teilnehmer-Feedbacks >>>

* Infos zu den Behandlungen >>>HIER. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Initiation der Heilung auf allen Ebenen, Körperentstörung, Zellreinigung und Entgiftung. 

Die energetische Begradigung unterstützt Sie bei jeglichen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall,  Schulter- und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Arthrose, Skoliose, Muskelverspannung, Sportverletzungen, seelische Verletzungen, Blockaden etc. Die energetische Aufrichtung aktiviert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist oft der Schlüssel zur Heilung. mehr >>>

Copyright © 2013 by Joanna Mara Polonska, Eleua Zentrum. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Links Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.

Seiteninhalt