Drucken

Joanna Mara Polonska

Joanna_Mara_Polonska_Heilerin_Eleua_Zentrum.jpgIch bin professionelle Heilerin, Energie-Coach, neuzeitliche Alchemistin, Therapeutin und Lehrerin der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.

Meine heilerischen und hellsichtigen Fähigkeiten gepaart mit langjähriger, praktischer Erfahrung und fundiertem Wissen aus zahlreichen Ausbildungen bei renommierten Lehrern ermöglichen es mir, Menschen auf ihrem Weg zum Wieder-Heil-Werden, zu Frieden, Freude, Freiheit & Leichtigkeit zu begleiten. Denn es ist mir eine Herzensangelegenheit und meine Berufung.

Über viele Jahre hinweg bin ich auf meine Aufgabe vorbereitet und hervorragend geschult worden. Jeden Tag öffnen sich weitere, neue Ebenen der Heilung und der Weisheit. Und so entwickelt sich meine Arbeit immer weiter - in Liebe, Freude, in Harmonie und Leichtigkeit.

Und wie alles begann...

Bereits als Kind habe ich gemerkt, dass ich mehr spüre, mehr wahrnehme als andere. Heute weiß ich, dass ich schon damals heilend wirkte, und Energien transformieren konnte.

Und ich stellte mir schon als Kind Fragen nach dem Sinn des Lebens. Ich spürte, da gibt es noch viel mehr hinter dem, was wir für das Leben halten. Die Suche begann...

Und ich entdeckte, da gibt es doch viel mehr, als nur das Materielle, was wir sehen und prüfen können... Es gibt auch die Seele, mit der wir schon lange aufgehört und verlernt haben, zu kommunizieren.

Das Leben in zwei Welten begann... Ich schloss mein Studium ab und machte "Karriere". Währenddessen absolvierte ich meine spirituellen Ausbildungen. Ich wurde Leiterin für Finanzen und Controlling eines mittelständischen Unternehmens, hatte eine Siebzig-Stunden-Woche, hatte Geld und Anerkennung... und ich fragte mich, warum mich das nicht erfüllte und glücklich machte, wenn doch jeder davon träumt...

An Wochenenden tauchte ich wieder in eine völlig andere Welt, die mir Kraft und Freude schenkte und immer mehr verspürte ich den großen Wunsch, meine Fähigkeiten viel umfassender einzusetzen. Und so kamen sie vermehrt zum Einsatz, auch in der Arbeit - wenn jemand irgendwelche Beschwerden oder Schmerzen hatte, hieß es: geh mal zur Joanna, das hilft...

Je mehr ich in diese Welt eintauchte, um so fremder wurde mir mein Beruf... Aber die Sicherheit, das Geld, das konnte ich doch nicht einfach so hinwerfen... Eines Tages passierte es dann, ich knallte mit dem Fahrrad mit voller Wucht in eine plötzlich geöffnete Autotür. Wundersamerweise war mir körperlich nichts passiert. Aber ich wusste genau, das war ein Schubs in eine andere Richtung. Höchste Zeit etwas zu verändern, mein Weg stimmte nicht mehr...

Fast von einem Tag auf den anderen habe ich das alte Leben losgelassen. Und es begann zu fließen, ein Schritt nach dem anderen tat sich vor mir auf. Ich vereinte endlich die zwei Welten in mir und eröffnete im Jahr 2008 meine eigene Heilpraxis. Ja, es stimmte. Es gab noch so viel mehr im Leben!

Ich habe meine Heilpraxis ELEUA Zentrum genannt, denn ELEUA ist eine Heilenergie der puren, himmlischen Freude. Hier können Sie sich fallen lassen und Heilung geschehen lassen. Hier können Sie Frieden, Kraft und Energie auftanken, um dann Ihren Alltag in Freude und Leichtigkeit zu meistern!

Meine Qualifikationen im Überblick:

  • Ausbildung in Silva Mind Methode nach Jose Silva
  • Reiki Meister-Ausbildung nach Dr. Usui
  • Ausbildung in Kinesiologie
  • Ausbildung in geistiger Wirbelsäulenaufrichtung bei Juanes Monroe
  • Ausbildung in Prana-Heilung nach Choa Kok Sui bei Sri Sai Choletti
  • Ausbildung in Hawaiianischer Massage Lomi Lomi bei Margareta Kappl, Schule und Praxis für ganzheitliche Massage und Körperarbeit
  • Diverse Heiler-Seminare (u.a. bei Phyllis Krystal, Clemens Kuby, Armin Mattich, Horst Krohne, etc.)
  • Geobiologie-Beraterin - Ausbildung bei Hans Seelhofer, Fostac AG, Schweiz
  • Gesundheits-Beraterin - Ausbildung bei Hans Seelhofer, Fostac AG, Schweiz
  • Aura-Arbeit-Ausbildung zum „Aurameister“ bei Heiko Wenig, Zentrum für Bewusstseins- & Energiearbeit
  • diverse Channeling-Ausbildungen
  • Bioenergietherapeut & Lichtpionier - Bewusstseinsschule der Neuen Zeit
  • Ausbildung in Raumharmonisierung und Erdheilung
  • Ausbildung: Lichtkosmetik und Zellverjüngung
  • Botschafterin der Ursprungsfrequenzen - Deutung & Analyse des Ursprungsnamen
  • Hiam’Anastra - Vereinigen der Aspekte - Bewusstseinsarbeit
  • Energetische Operationen als Tarass Heiler
  • Ausbildung in Lichtkörperberatung und Lichtkörperarbeit
  • Kommunikationsausbildung: „Die Energie der Sprache“ bei Heiko Wenig, Zentrum für Bewusstseins- & Energiearbeit
  • Ausbildung: russisches Heilwissen nach Grigori Grabovoi - Heilen mit Zahlen, Erschaffung von Rettungszellen, Mentale Wiederherstellung von Zähnen etc.
  • Ausbildungen in Körperorientierter Energiearbeit und Energie-Coaching etc.

Joanna Mara Polonska Eleua Zentrum Festival 11.14 1

Angebot des Monats

Angebot-des-Monats*Monats-Aktionen >>>

*Essenzen und Heilungsöle, die unterstützend bei den Themen der monatlichen Heilungsabende wirken
*10% Rabatt auf alle Essenzen & Öle zusammen mit einer persönl. Behandlung oder Ausbildung (außer auf die bereits reduzierte Ware)

*Kommende Heilungsabende >>>

Ballast vergangener Inkarnationen loslassen z.Th.

  • Di, 24.04. Fülle, Erfüllung, Selbstwert

Segnung der Energiezentren, Zell-Erneuerung, Vitalisierung:

  • Di, 08.05.18
  • Di, 22.05.18

Infos & Anmeldung >>>

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige-Wirbelsäulenaufri* Intensiv-Ausbildung zum Therapeuten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung >>>

  • Termin: 07.-08. Juli 2018

Hier einige Teilnehmer-Feedbacks >>>

* Infos zu den Behandlungen >>>HIER. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Initiation der Heilung auf allen Ebenen, Körperentstörung, Zellreinigung und Entgiftung. 

Die energetische Begradigung unterstützt Sie bei jeglichen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall,  Schulter- und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Arthrose, Skoliose, Muskelverspannung, Sportverletzungen, seelische Verletzungen, Blockaden etc. Die energetische Aufrichtung aktiviert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist oft der Schlüssel zur Heilung. mehr >>>

Copyright © 2013 by Joanna Mara Polonska, Eleua Zentrum. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Links Kontakt

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt sondern ergänzt.

Seiteninhalt