Feedback: AURA-ESSENZEN / ENGELSESSENZEN

>>>Zurück zu den sonstigen Feedbacks                       Hier geht es weiter zum >>>Onlineshop

Nr. 40 Schatztruhe
"ich benutze sie noch nicht lange, doch jetzt schon merke ich eine Zunahme meiner inneren Schöpferkraft. Ich fühle mich entschlossener und selbstsicherer. Und ich habe mich endlich getraut ein Seminar anzubieten und in kurzer Zeit auch schon 2 Anmeldungen bekommen! Der Hammer! Ich bin so dankbar, denn ich stand mir lang genug selbst im Wege… Danke für diese Unterstützung denn ich weiß, da ich noch viel zu entdecken in meiner Schatztruhe!"

"sie ist wahrlich der Hammer! Im ersten Moment ist's mir etwas schwindlig geworden, sodass ich mich gleich hinsetzen musste. Dann hat es gearbeitet und gearbeitet… Währenddessen habe ich gemerkt wie meine innere Kraft zunimmt und sich stabilisiert. Schon wieder ein WOW für deine Essenzen! Danke!!!"

"Ihre neue Essenz hat mich wieder mal positiv überrascht! :) Was für eine Wucht! Ich merke, dass ich selbstsicherer werde bei dem was ich mache und mehr zu mir stehe. Und das schon nach 3 Tagen Anwendung! Nach jedem Sprühen spricht sie in mir spürbar andere Ebenen an - als würde die sich ständig neue „Baustellen" vornehmen. J Eine tolle Hilfe!"

Nr. 42 Erfüllung
"deine Essenzen sind immer so eine Bereicherung für mich! Und die Erfüllung ist einfach der Hit! Ich komme immer tiefer in meiner Kraft und auch in der Annahme des Irdischen an und merke wie sich dadurch auch vieles im Außen klärt, vereinfacht und einfach nur fügt. Nach sooo langer Zeit... Lieben Dank für all die wundervollen Essenzen die du erschaffst!"

"Ich weiß, Du hörst das alles ganz oft - und trotzdem schreibe ich es Dir, denn Du sollst wissen, wieviel Achtung und Dankbarkeit ich für Deine Arbeit und die Essenzen und Öle habe. Daher noch ein ganzer Blumenstrauß voller An'Anasha (Dankbarkeit)"

"Vielen Dank für alles. Deine Essenzen haben mir sehr geholfen <3 Sie sind der Hammer!"

Nr. 3 Heilöl Glückseligkeit:
"Zu Deinen Heilessenzen: für mich sind es göttliche Geschenke in einer anhaltenden Intensität, die ich so anhaltend nicht kenne. Von dem Tarassöl und Elises bin ich ja sowieso schon begeistert. Das Herzensöl liebe ich alleine schon wegen dem Duft. Jetzt wird es aber schwierig- denn die Konkurrenz durch die "Glückseligkeit" bringt mich in Duft-Ambivalenz (das ist jetzt scherzhaft, aber tatsächlich frage ich mich morgens, welcher Duft mich denn heute mitbegleiten soll)."

"der Duft ist wirklich betörend schön und mir wird gleichzeitig ganz warm ums Herz- einfach nur wunderbar und wunderschön- An’Anasha!"

"nachdem ich nun eine Weile das Heilöl Glückseligkeit benutze, wollte ich Ihnen doch ein kleines Feedback geben :) Es scheint genau das zu sein, worauf ich gewartet habe. Bei der ersten Benutzung wurde meine Energie derart angehoben, dass ich weiche Knie bekam. Dann tat sich eine Weile wenig, außer. dass ich ein leichtes Kribbeln spürte. Nunmehr spüre immer eine Energieanhebung, selbst wenn ich nur daran rieche. Apropos Geruch, er ist wirklich himmlisch und je nachdem rieche mal die eine oder andere Komponente verstärkt heraus. Zum guten Schluss kann ich noch anführen, dass ich vorlietzte Nacht davon geträumt habe, schwanger zu sein (ich bin aus diesem Alter heraus und habe auch keinen Kinderwunsch) Es tut sich also immens etwas auf der unbewussten Ebene. Danke für Ihre wunderbaren Ölen und Essenzen!“

"mit jedem Ein-Atmen komme ich näher und näher bei mir an.. Spannungen und Druck fließen ab... alles andere verliert an Bedeutung. Der Zustand und das Gefühl von: „Alles ist Gut - alles passt - so wie es gerade Ist“  entfaltet sich immer mehr…"

"AN'ANASHA!!:) Huh, das Heilöl Glückseligkeit duftet soooooo gut!! Es ist himmlisch!! (…) ich fühle, dass es sehr stark ist"
 
"belastende Energien und Themen fließen einfach ab und gleiten von mir… Meine Seele und mein Inneres Kind werden gehalten und getragen… ein entspanntes, freudiges, still glückseliges SEIN tritt in den Vordergrund und breitet sich aus… Versöhnung mit mir selbst, Versöhnung mit der Welt finden leicht und einfach statt… Frieden breitet sich aus… hier wird meine Seele mit Geborgenheit genährt und liebevollst umfangen…"

Nr. 2. Heilöl "Herzensliebe":
„zu meinem großen Glück kam heute das Herzensliebe Öl an. Welch ein Genuss und was für eine himmlisch-göttliche Power es hat. Ich danke dir mit viel Liebe in und aus meinem Herzen für dein Wirken - für Dich! In Liebe“

"Obwohl ich das ÖL Herzenliebe erst seit 2 Tagen bei mir anwende, fühle ich mich schon ausgeglichener, ruhiger, entspannter. Meine Gesichtszüge sind auch etwas weicher/entspannter geworden. Ich möchte mich bei Dir bedanken"

""herzensliebe" begeistert mich total! anfangs spürte ich, wie es mir eine blockade von meinen füßen und aus meinem herzen entriss. es wirkt immer etwas anders, je nach thema. oftmals fühle ich mich in liebe und geborgenheit eingehüllt oder auch einfach entspannter. es ist sehr ergiebig und duftet wunderbar!"

"in dieses wundervolle Herzensöl könnte ich mich reinlegen! Ich liebe es über alles, es duftet nicht nur himmlisch, sondern macht mich auch friedlicher, gelassener und auch weiblicher. (…) Tausend Dank!"

"das Oel ist sooooooooooooooooooo....... wundervoll! Mir taten gestern meine Hände so ziemlich von den Massagen bei der Arbeit weh. Abends hatte ich das Oel in meine Hände gerieben, den Duft und die Energien eingeatmet…, aufs Herz aufgetragen… und das war schon so wundervoll. Und heute früh, als ich aufwachte, waren die Schmerzen komplett weg. So konnte ich heute vormittag wieder gut die Patienten massieren."

12. Divine Passion
„puh… was für eine Kraft! Ich fühle mich so energetisiert und motiviert! Fast schon elektrisiert! :-) Danke!“

„ich möchte dir von Herzen danken! Mein Mann und ich haben die Essenz vor einem wichtigen und schwierigen Gespräch gesprüht und wir konnten tatsächlich alte Verletzungen klären und uns endlich näher kommen… Wir waren zu Tränen gerührt... Dankeschön!“

„Ich fühle mich kraftvoller und stärker. Ich kann mich auch besser durchsetzen und zu mir stehen! Und endlich auch meine Bedürfnisse kommunizieren, was sehr lange ein großes Thema für mich war… Das tut soooooo gut! :-) Unglaublich! Vielen lieben Dank für all deine wundervollen Essenzen!!!“

26. Eleua - Himmlisch Freude
"Deine Eleua Essenz is der positive Wahnsinn! Ich könnte ewig im "Kokosduft" baden!!!"

"einfach himmlisch! :-) öffnet mein Herz und bringt mir Freude und Geborgenheit"

"Beim öffnen deines Paketes liefen mir Tränen von tiefster Berührung, Dankbarkeit, Liebe und Geborgenheit die du uns gibst übers Gesicht. Es fehlen die Worte von so viel Liebe die du allen Menschen weiter gibst. Du bist ein Engel für uns! 1000 goldene AN'ANASHAS und STERNENSTAUB senden wir Dir. Es ist soooo … schön das es dich gibt"

38. Clearing
"die Essenz ist wirklich wundervoll! Die ist so gut! Das ist nicht nur ein Bruchteil davon, was am Fern-Heilungsabend geschah, sondern ist genauso genial und durchgreifend. Ich habe mich rundum eingesprüht, so kräftig und merke, dass ich wirklich so viel ruhiger geworden bin, so viel klarer und wieder in meinem Feld bin. Vorher so viele Energien wahrgenommen und einfach Negativität... und hab gedacht "hey, sind das wirklich alles deine Gedanken, wo kommt das her?", ich fühlte mich so „fremd beladen“ und es ist alles einfach „wusch“, raus, weg, fort! Und dieses total Geniale - ich merke, mein Kopf wird viel leichter, freier (…) es ist einfach großartig und wundervoll. Diese Essenz ist echt königlich! Sie ist einfach super! Also ganz, ganz vielen lieben Dank und überhaupt für dein Wirken und Sein. Ich fühl mich wirklich gut aufgehoben und gut unterstützt in dieser doch recht turbulenten Zeit und danke dir von ganzem Herzen dafür."

"Deine neue Essenz reinigt so schön innerlich und äußerlich! :-) Wenn ich sie z.B. ins Wasser oder am besten auch direkt in den Mund sprühe (übrigens sehr lecker ;-)) spüre ich sofort wie meine Zellen von innen heraus gereinigt werden und zu leuchten anfangen. Das ist ein super schönes Gefühl, danke!"

"die 38 ist einfach klasse. Hätte mich beim ersten Sprühen vielleicht doch hinsetzen sollen... Es befreit sich so viel. (…) ich spürte mich so stark in meinem Kern, dieses klare Sehen der anderen und ihren Themen und dieses komplette bei mir in der Mitte sein, wie eine goldene Säule, war einfach so unglaublich schön..."

"Ich fühle mich jetzt viel klarer und mehr bei mir. Meine Gedanken werden ruhiger und ich kann mich auch viel besser konzentrieren. Genau was ich jetzt dringend gebraucht habe! Echt unglaublich was du immer mit deinen Essenzen schaffst! Ganz ganz lieben Dank für alles!"

15. Gral der Magie
"Gral der Magie: immer wieder und anhaltend öffnet sich umgehend ein neues Tor mit Öffnung von Dritten Auge und Kronenchakra, fast unmittelbar! Das ist so ein Geschenk, die Öffnung so schnell erreichen zu dürfen. Von anderen Essensenzen nahm ich einen Gewöhnungseffekt wahr, aber beim Gral der Magie ist das völlig anders. Einmal gesprüht- und schwups!- bin ich woanders. Offensichtlich alchimistisch-  das ist für mich jetzt sehr nachvollziehbar"

„diese Essenz hat Wunder bei mir bewirkt, sie hat mir meine tiefsten Ängste vor der Magie und speziell vor schwarzmagischen Übergriffen genommen (ich habe in der Vergangenheit leider so was erlebt). Ich fühle mich jetzt immer befreiter von den Resonanzen dazu, was für eine Erleichterung! Ganz lieben Dank! Schicken Sie mir bitte eine neue zu, meine ist fast leer."

"immer wenn ich sie sprühe, entspannt sich etwas so schön im mir. Vor allem wenn ich viel unter Menschen gibt strengt mich das an und die Essenz hüllt mich in eine liebevolle Wolke aus Schutz und Geborgenheit… Das tut richtig gut!"

"Ich liebe die Essenz des Heiligen Grals der Magie seeehhhhr!!! Danke! Zur Essenz gibt es 1. zu sagen: Der Duft ist so anziehend und süchtig machend, da kann ich gar nicht anders als sprühen, ... und 2.  spüre ich die lichtvollen magischen Energien viel stärker als sonst, wenn ich z.B. mit meinem Zauberstab übe."

27. Feen-Leichtigkeit
"was für eine Wohltat! sie hat mir gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!“

„wenn ich die sprühe, habe ich das Gefühl, sie wirkt im Inneren ein bisschen wie die Brause ;-) (duftet übrigens auch so lecker) - es prickelt sanft im Körper, das Herz öffnet sich und ich habe Lust zu tanzen :-))) Voll schön!“

„mit der Feen-Leichtigkeit fühle ich mich tatsächlich leichter und heiterer! Und sie erdet mich auch so schön."

5. Excalibur
"das ist doch pure Suchtgefahr! ;-) Der Duft und die Wirkung! :-) Sprühe sie immer vor und nach der Arbeit und manchmal auch tagsüber und fühle mich sofort gereinigt und befreit von komischen unschönen Energien. Ich merke auch, dass ich klarer werde und besser zu mir stehen kann".

"Die zwei Reinigungsessenzen würde ich am liebsten über mich giessen. da habe ich sehr viel Bedarf. Als hochsensibler Mensch spüre ich sehr stark die fremden Energien und Gedanken, mich abzugrenzen fällt mir aber nicht leicht, obwohl ich mich reinige, schütze und mit der lichtvollen geistigen Welt verbunden bin. Vielen lieben Dank für die Wundervollen Essenzen."

16. Gral der Wunder + weitere Essenzen:
(...) AN'ANASHA für dein Sein und Wirken, deine Essenzen helfen mir so sehr! Ich bin am Ende eines langen, 2 jährigen Transformationsprozesses, und deine Essenzen bedeuteten mir immer eine Hilfe und erleichterten für mich meinen Weg, auch dann, wenn ich mich so fühlte, dass ich es nicht mehr ertragen kann.. z.B. nach mehrerern Wochen, wann alles hoffnungslos schien, an einem Tag fühlte ich, dass hier nur ein Wunder für mich weiterhelfen kann, ich benutzte dein Gral der Wunder Essenz und am naechsten Tag passierte mit mir wirklich ein Wunder: durch eine Situation wurde es plötztlich klar, was der naechte Schritt ist..Es war wirklich unglaublich!"

"deine Essenzen wirken für mich immer so stark.. Jetzt benutze ich den Kelch der Wunder, und es gib soooo viele Wunder in meinem Leben, seit ich es benutze!!  Deine Essenzen sind für mich besser und wirken schneller (schon nach der ersten Verwendung fühle ich immer die Wirkung!!!), als die Essenzen von anderen..."

17. Gral der Liebe
"ich liebe sie heiß, deine "neuen" essenzen! sie haben so ein echtes liebesleuchten und so einen eigenen göttlichen klang! sie fließen ganz tief in mein herz und meine seele und erzeugen so ein inneres verzückt-sein.."

"der Auraspray Nr. 17 ist so bezaubernd, mich zieht es mehrmals am Tag hin und fühle jedesmal wie das Herz und jede Zelle daran sich erfreut!“

„sooo schön… sie heilt mein früher so tief verletztes Herz nach und nach auf eine so sanfte und liebevolle Art und Weise. Jesus und Lady Nada helfen mir mich wieder zu öffnen... Danke für diese wunderschöne Energie der puren Liebe, Vergebung und Güte, die du darein gezaubert hast!"

"ich empfinde so viel Zärtlichkeit und Liebe zu mir selbst, wenn ich diese Essenz anwende. Nach diesem Gefühl habe ich mich soooo lange gesehnt"

"Die Essenzen sind schon da. Freu, freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die Vergebung ist soooo toll. Ja wie alle, deine Essenzen!"

8. "Kraft & Mut" - jetzt Neu >>> "Pure Kraft" Nr. 8
"ich habe schon die Vorgänger Essenz „Kraft und Mut“ geliebt, aber die „Pure Kraft“ ist echt der Hammer! Ich hing schon den ganzen Vormittag nur so in den Seilen und dann musste an deine neue Essenz denken... Gesprüht… und nach einer Weile fand ich mich mittendrin im Aufräumen wieder!? ...was ich schon seit Tagen vor mich hin geschoben hab! Habe gerade so viel Energie und auch so viele neue Ideen, dass ich dir das auch gleich berichten wolle. Echt der Hammer!!!! J Meine neue Lieblingsessenz! Wobei ich bei deinen Essenzen immer die „Qual der Wahl“ habe, denn sie sind alle ausnahmslos toll!"

"Besten Dank für deinen Spray, ich habe ihn zweimal probiert und er ist wirklich kräftig, hui"

6. Venusianische Liebesperlen:
"die Essenzen sind einfach super, passend zum aktuellen Monatsthema und den Essenzen ist gleich meine Zwillingsseele wieder in mein Leben gerauscht, so dass keine andere Möglichkeit habe als mich den emotionalen Verletzungen zu stellen :-) (…) die venusianischen Liebesperlen - die "saug" ich gerade förmlich auf. Freu mich schon drauf!"

"in den letzten Jahren habe ich leider kaum Aufmerksamkeit der Männerwelt bekommen... Und das hat mich sehr traurig gemacht, denn ich habe mich so nach meinem Seelenpartner gesehnt. Deine Essenz benutze ich seit knapp einem Monat und es hat sich schon sooooo viel verändert. Ich bekomme immer wieder und immer öfter Dateangebote, Komplimente, Aufmerksamkeit... Ich fühle mich endlich gesehen und wahrgenommen!!! Und ich fühle mich richtig weiblich! Das tut so gut und insgeheim weiß ich, dass es die Vorbereitung auf meinen Seelenpartner ist, die ich aber auch sehr geniesse. :-) Ich danke dir von Herzen!"

"ganz wunderbar schnell kam auf Engelsflügeln die Liebes-Essenz zu mir geeilt!!! Ich freue mich sehr und sie hüllt mich ein in eine kuschlige Umarmung!!! Danke!!!“

"meine Erfahrungen mit Deinen Essenzen „Venusianische Liebesperlen“ und „Gral der Liebe“  der letzten 4 Wochen waren einfach der Knaller!!! Nach 14 Monaten Single-Dasein habe ich Anfang März eine Frau kennengelernt, bei der sich (…), als wir uns persönlich getroffen hatten, rausgestellt hat, dass sie die Liebe meines Lebens ist…"

9. Himmelung & Erdung
"wow, was für eine Kraft! Sie bringt mich super runter, vor allem wenn ich bei meiner Heilarbeit mal die Erdung verliere und mir alles zu anstrengend wird. Nach dem Sprühen und dem tollen beigefügten Ritual fühle ich mich kraftvoll und bin präsent im Hier und Jetzt! Einfach klasse!"

"Als ich die Essenz Himmelung und Erdung in den Haenden hielt, wurde mir erst mal schwindelig. (…) Etwas spaeter hab ich dann Himmelung und Erdung in die Aura gesprueht. Das war ein unbeschreibliches Gefuehl, es hat mich nach oben und unten gezogen, alles hat vibriert und es wurde ganz licht und klar. Ich hab dann nur das Gefuehl, ewig in dieser Seligkeit zu bleiben und dann gar nichts mehr zu tun. und nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Ich hlaub, ich nehm die Flaschen mit in mein Bett.:-) An'Anasha dir von Herzen. (…) Ich schwelge in der Liebe und Freude. An'Anasha meine Liebe"

23. Gral der Segnung:
"also wenn ich den Segnungsspray nur in die Hand nehme: – merke ich, wie sich mein Herz weitet…. sich immer mehr öffnet… und eine innere Freude breitet sich aus… :-) …und ich betrachte mein Leben und das Weltgeschehen so voller Vertrauen und Zuversicht!!! (…du weißt ja, wie ich „normalerweise“ darauf reagiere und wie schwer ich mir mit Vertrauen und Zuversicht tue ;-)) Ich ruhe plötzlich in mir (woher kommt das bloß ??? ) Und fühle mich so golden-stabil… vereinzelt bilden sich sogar Strahlen aus mir heraus… Tief in mir fühle ich :  ich bin zutiefst gesegnet, geschützt und geführt! Wow, welch erhabener Zustand!!!"

..ich bin dir sooo sehr dankbar für diese Essenz – diese Lichtbringer erhellen im wahrsten Sinn mein doch (noch) beschwehrliches Leben!!! Ein Tag in der (für mich ) sehr anstrengenden Dualität – dann ein Sprüher mit einer deiner Essenzen – und eine freudige Licht-Liebeswolke beginnt zu wachsen :-) Deine Essenzen sind eigentlich meine besten Freunde geworden, die verlässlich mich erleichtern… Danke dir sehr!"

"heute bekam ich den Impuls deinen Segnungsspray auch für meine Wohnung anzuwenden - eigentlich aus einer „Not“ heraus – da mein „Excalibur“ schon wieder mal leer ;-( war… und sie hat so wundersam gewirkt :-) Es war vor dem Sprühen so viel an Dunklem, Belastenden und Schweren für mich spürbar – (ohne genau zu wissen, was es ist) - Ich sprach dann so ein Reinigungsgebet und sprühte dabei… tja, und in Minutenschnelle lösten sich dann all diese schweren, dunklen Energien auf! Und der Raum wurde immer lichter, leichter und strahlender – ja selbst die Wände begannen zu strahlen…  und dann entstand so ein goldenes Leuchten!!! (das hab ich sonst noch nie bemerkt!) Und alles fühlte sich dann so „rein“ an - sodass man sich dort gerne wieder niederlässt :-)
Der Vollständigkeit halber muss ich auch noch erwähnen, dass ich zusätzlich den Freiheits-Loslass-spray verwendete… die Kombi find ich einfach genial Tja und die einzige „Nebenwirkung“ möchte ich dir auch nicht vorenthalten ;-) Nach 1-2 Stunden kamen dann so schwarze, kleine „Käfer“ aus irgendwelchen Ritzen hervor – so, als würden sie das neue Licht nicht vertragen – …naja, und da ich sie nicht zu meinen Mitbewohnern zählen möchte - brachte ich sie dann alle ins Freie… ich habs ja noch nicht ausprobiert – aber ich könnte mir vorstellen, dass sich eventuell damit auch „Ungeziefer“ vertreiben lassen….. Echt genial dein Segnungsspray!"

10. Füllhorn des Wohlstands

"Die Fülleessenz, die ich bei dir gekauft habe, ist eine Wucht! (...) danke, dass es jetzt wirklich begonnen hat zu fließen :-)"

"Deine Essenz Füllhorn ist einfach der Hammer - ich habe außer dem schönen Ritual, das ich immer regelmässig und voller Freude durchgeführt habe, einfach nichts verändert! Und die Kunden kommen auf einmal von alleine auf mich zu!!!! Das nenn ich mal Fülle in der Leichtigkeit!"

"seitdem ich deine Füllhorn-Essenz benutze strömen die Kunden von selbst zu mir! Und zwar ohne dass ich was werbungstechnisch gemacht habe! Sie ist einfach toll! Ich danke dir dafür!!!"

"Zu der am Festival gekauften Essenz Füllhorn des Wohlstands kann ich Dir sagen, daß ich sie gleich dort gesprüht habe mit dem Wunsch viel von den Energien zu spüren, weil ich da häufig Schwierigkeiten hatte. Ich habe diesmal wirklich wundervolle Energien annehmen dürfen und bin der geistigen Welt und Dir für die Essenz von Herzen dankbar."

7. AMBROSIA - Verjüngung & Zellerneuerung:
"in diesem Duft könnte ich baden! Sie erfrischt und stärkt mich immer wenn ich es gerade brauche! Genial!"

"ich sprühe deine Ambrosia fleißig und liebendgerne in die Aura, sie macht mich klarer und vitaler. Und neulich bei meinen Beinschmerzen habe ich auch direkt die schmerzende Stelle (durch Kleidung) besprüht und eine deutliche Linderung erfahren! Das tut so gut... danke dafür! Ich bleibe dran :-)"

3. VENUS - Weiblichkeit:
„Ich liebe diese Essenz! Sie macht mich so sanft und zart…. Ich fühl mich so richtig wunderschön weiblich… Und dieser liebliche Rosenduft rundet das ganze toll ab. Danke dir vielmals!"

„In meiner Arbeit lebe ich viel männliche Energie aus und habe in den letzten Jahren meine sanfte und weibliche Seite schon fast verdrängt. Doch dank der Venus Essenz heilen jetzt meine alten Wunden und meine Weiblichkeit darf jetzt wieder zum Vorschein kommen. Und es fühlt sich richtig gut an! Diese Essenz ist einfach ein Traum, danke!“

4. Freiheit & Loslassen:
"Freiheit und Loslassen begleitet mich jetzt seit einigen Wochen. Ich benutze es, wenn ich körperliche Verspannungen spüre und wahrnehme, dass dort alte Themen sitzen oder wenn ich das Gefühl habe etwas sitzt emotional fest. Die Essenz wirkt sehr stark! Inzwischen nehme ich sie nur noch, wenn ich genug Zeit habe, mich auf die Auswirkungen einlassen zu können, was dann sehr schön interessant ist :)  und manchmal auch eine (echte) Herausforderung. Vor kurzem habe ich mich großzügig eingesprüht und eine 30 minütige Befreiung erlebt durch Schütteln meines Körpers. Danach fühlte ich mich wirklich leicht, wunderbar und glücklich! Ich bin tief beeindruckt und berührt! Danke, Joanna Mara, auch für deine wunderbaren Heilungsabende, die sehr kraftvoll sind und stark wirken!!!"

"Ich brauche sicherlich noch mehr von "Freiheit & Loslassen", es tut mir richtig gut! So schnell hab ich noch nie ein Fläschchen leer gemacht, hihi (…)
P.S.: Deine Essenzen tun mir sooo gut! An’anasha"

Diverse Essenzen: "das erste was ich dir schreiben möchte ist: Dankbarkeit für deine einmalig hilfreichen und kraftvollen Essenzen! Sie helfen mir so sehr auf meinem Weg und in meinen Meditationen. Ich bin ein HSP (hochsensible Person) und spüre deutlich wie sie auf unterschiedlichen Ebenen arbeiten und je nach Essenz kraftvoll aber auch sanft Blockaden lösen. Wunderbar!"

11. Heilende Magie & weitere Essenzen:
"ich bin absolut begeistert davon. Ich habe gestern Abend die heilende Magie benutzt und habe das so intensiv gespürt wie eine persönliche Behandlung. Eine so starke und hilfreich Essenz habe ich bis jetzt nicht kennen gelernt. Teilweise dachte ich mir springt das Herz aus der Brust weil dort so intensiv gearbeitet wurde. Und heute fühle ich mich wie neu Geboren. Voller Leichtigkeit, Liebe, Kraft und über Dankbar für die Heilung und das du diese wunderbare Essenzen erschaffen hast. Nochmal An`Anasha :-)"

33. Gral der Auferstehung SHADEES
"sie ist so unglaublich hilfreich bei meinen Transformationen und auch so im Alltag. Immer wenn etwas ins Stocken geraten ist oder nicht zu lösen scheint, sprühe ich sie und zack… es geht wieder! Sie ist echt hammer-stark! Und den neuen Duft liebe ich!"

"ganz lieben Dank für Deine wunderbare Essenz "SHADEES, Kelch der Auferstehung", die gerade rechtzeitig bei mir angekommen ist und mir seeehr hilft. Anfangs wurde mir nicht nur schwindlig, sondern hauptsächlich auch ziemlich übel. (so strak wirkt sie) Es kann und wird nur noch besser werden.

28. Mystischer Heilgeist:
"sie erdet so extrem stark! ich habe das Gefühl, ich bin erst jetzt dank der Essenz hier so richtig angekommen… seitdem ich mit ihr arbeite, oder eher sie mit mir :) spüre ich endlich mein Potential und zwar immer stärker! Klasse! Vielen Dank!"

"ich fühle meine Kraft, meine Fähigkeiten viel deutlicher… wenn ich sie so einwirken lasse, dann nehme ich mich im Ganzen einfach viel stärker und klarer wahr. Ein tolles Gefühl!"

"Sie riecht ja anfänglich etwas anders..dann später riecht sie erdig für mich... sie verändert wunderbar. Ganz viel An'Anasha. J"

2. Göttliche Aufrichtung:
"Ich benutze seit einigen Tagen Deine Essenz "Göttliche Aufrichtung" - Super!! Diese richtet mich so richtig auf/-aus :-)"

"das Päckchen ist gut angekommen!! Das ist immer wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern und alles zusammen für mich und ich nehme mir ganz viel zeit beim Auspacken und kennenlernen : )) Hier schnell ein kurzer feedback besonders zu der “neuen” göttlichen Aufrichtung, die Meditation danach war unglaublich hell leuchtend und so verbindend und ja den Mukelkater spüre ich noch nach. Ich fühle mich sehr aufrecht und hochgleitend, einfach fantastisch. Ich melde mich bald noch einmal ausführlicher bei dir, ich fühle es ist so viel in Bewegung und würde gern mit dir mehr in die Tiefe bzw Weite gehen."

"hiermit bestelle ich die schöne Essenz Göttliche Aufrichtung. Sie hat schon einmal so schön mich ausgerichtet und jetzt ist es wieder dran. Freue mich und herzliches An'Anasha für dein liebevolles Wirken!"

34. In FLOW:
"Deine Flow-essenz ist der ultimative Hammer! Suchtmittel 1.Grades!!! Meine Seele freut sich immer, wenn ich sie sprühe und ich werde dann leicht und lustig. :) Und natürlich auch der Duft ist so mega köstlich! :)"

"Xxx hat mir deine neue Essenz IN FLOW gegeben und ich bin überaus glücklich dass Du genau diese Essenz gemacht hast, so zutreffend ist sie im Moment für mich J Ein ganz herzliches An’Anasha für dein Wirken… die Essenz wirkt auf alle Fälle 100%tig sofort!!"

"Du bist wunderbar :*) ohne die essenz Flow geh ich momentan garnicht aus dem Haus ;-) und genauso wirds mir bestimmt wieder mit dem engelsoel gehen ;-) In Liebe und Dankbarkeit"

34. In FLOW + 32. Selbstausdruck
"Die Essenzen sind grad gekommen! Die beiden neuen sind jaaaaa soooo toll!!!!! Ich bin soooo fröhlich. Juhu Juhu Juhu. Hihi. Oh sind die toll. Dicker, dicker Drücker"

32. Selbstausdruck:
"Ich hatte ziemlich große Widerstände einige Aufgaben zu erledigen. Dann habe ich meinen Arbeitsplatz und mich mit der Essenz Selbstausdruck eingesprüht und als ich wieder dran gedacht habe, war ich schon mitten drin. Alles lief mir nur so von der Hand und ich war sehr kreativ. Klasse! AN'ANASAH und Tausend Dank! Deine Essenzen sind immer eine Wohltat für Körper, Geist und Seele :-)"

"Die Essenz ist wie alle Essenzen der Oberknaller - denn auch wieder genau zum rechten Zeitpunkt kam sie! Einen Tag bevor mein alter Chef mir ein Angebot gemacht hat. Alte Anhaftungen und geschlucktes aus der Zeit und vorheriger Zeiten mit ihm, wurde dabei unterstützend erlöst und geheilt. Ich traute mich das Pokerspiel um den Ausgleich für mein Tun und vor Allem ich als eingearbeitete Assistentin der Geschäftsführung e n d l i c h (bow da liegt soviel Erlösung drin!!) auf meinen Festlohn und den entsprechendem Nettolohn zu pochen. Auf die Wege die es steuerrechtlich gibt und für ihn und (hey CHAKA!!!) auch für mich am besten sind hinzuweisen. Jetzt bin ich nach intensiven Tagen der Erlösung und des verbindens von Energien wieder in meiner Kraft.
Ach weißt du Essenzen und Energien die verbinden und zum höchstem Wohle Aller wirken sind einfach ganz feinfühlend ausgedrückt der megamässige Oberknaller- zusammen mit dem neuen Bewusstsein und Ausdruck boh ey..freue mich sooo… spitze Arbeit die du machst!!!! Lass dich liebend umarmen voller Freude was da noch alles schönes auf mich zukommt. Voller Dankbarkeit und Liebe!!"

"Deine Essenz für Selbstausdruck ist ganz wundervoll und ich verwende sie besonders gerne, wenn es etwas zu klären gibt und ich emotional etwas aufgeregt bin. Ich habe auch deutlich eine Befreiung gespürt."

"Die Essenzen sind meine täglichen Begleiter und ich sprühe mich mehrmals damit ein. Ich merke auch, dass sie mit mir arbeiten. Es ist die wahre Freude mit ihnen Eins zu sein. Ich möchte dir aber auch sagen, dass ich bei Beginn mit dem Selbstausdruck Probleme hatte. Der Geruch löste in mir eine Abwehr aus. Ich habe immer wieder in mich hinein gehört und aufgelöst, was sich zu erkennen gab. Nun sind wir wirklich Eins und ich liebe diese Essenz. Sie haben einen würdigen Platz in meinem Herzen und auch auf meinem Tisch neben Jesus."

9. Himmelung & Erdung + 30. Gral der Erlösung:
(…) heute habe ich die Essenzen von der Post abgeholt. Als ich die Essenz Himmelung und Erdung in den Haenden hielt, wurde mir erst mal schwindelig. Ich habe mich dann mit dem Kelch der Erloesung eingesprueht und dann die Flasche auf mein Herz gelegt. Es war so schoen. Dann hatte ich den Impuls, es am liebsten zu trinken oder es ueber mich zu ergiessen. Natuerlich hab ich es nicht getan. Etwas spaeter hab ich dann Himmelung und Erdung in die Aura gesprueht. Das war ein unbeschreibliches Gefuehl, es hat mich nach oben und unten gezogen, alles hat vibriert und es wurde ganz licht und klar. Ich hab dann nur das Gefuehl, ewig in dieser Seligkeit zu bleiben und dann gar nichts mehr zu tun. und nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Ich hlaub, ich nehm die Flaschen mit in mein Bett.:-) An'Anasha dir von Herzen. (…) Ich schwelge in der Liebe und Freude. An'Anasha meine Liebe (…)

30. Gral der Erlösung mit El’Achai
(...) Gestern habe ich (...) energetische / spirituelle Aufstellungen gemacht. Wir waren an einem Punkt wo nichts mehr ging. Wir hatten keine Idee für eine Lösung, alles was wir versucht haben, hat nichts verändert. Dann hab ich uns alle in den Stellvertreterrollen mit der Erlösungsessenz eingesprüht und dann kam innerhalb von Sekunden die Lösung und es kam zu einer ganz großen Heilungsreaktion!!!!!! Wir waren meeeeeeeeega begeistert! (...) Immer wenn jemand im inneren Kampf mit sich selbst ist, dann bekommt sie oder er erstmal eine Dusche mit der Erlösungsessenz und dann kann die Heilung kommen. Ganz leicht und schnell.
Ich bin wie immer total begeistert. (...)

"Ich finde die Energie von El’Achai sehr, sehr spürbar! J Und ich bin sehr begeistert davon!!! J Ich freue mich auch mega, dass die Essenz so stark wirkt. Erleichtert mir die Arbeit in den Behandlungen enorm!!!! Es ist oftmals so, dass ich nach dem Sprühen, nur kurz den Fokus auf die Energie legen muss, dann wirkt es von alleine und ich kann mich auf andere Ebenen konzentrieren. Das ist gerade bei vielschichtigen Themen genial J Dicker Drücker und 1000 An’anasha für deine soooo tolle Arbeit."

(...) gleich nach dem 1. Sprühen wurde es mir so viel leichter ums Herz. Und dann nach und nach haben sich meine inneren Kämpfe immer mehr verflüchtigt und ich konnte mit dieser Situation endlich Frieden schliessen. Danke! (...)

24. ELISES Gral des Lebens & das TARASS-Heilungsöl:
"Dein KOMBI- Set von ELISES & TARASS-Heilungsöl ist mir eine soooo wertvolle Unterstützung bei meinem Heilungsweg. ********* AN´ANASHA  DIR  u. DER GEISTIGEN WELT!"

Diverse Essenzen
(...) so eine Freude hast du mir gemacht, die Essenz ist heute mit der Post gekommen. Und das tut so so gut, allein sie in Händen zu halten. Und duften tut sie auch so wundervoll, schon das erste Sprühen wärmt mein Herz. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin so froh, dich zu kennen und dir verbunden sein zu dürfen. (...) Das allerbeste und allerschönste für dich, hab eine wundervolle Zeit, alles Liebe (...)

(...) 100000 Dank, meine Kunden sind begeistert von deinen Essenzen :-) (...)

(…) meine wundervollen Essenzen sind heute angekomnen. :-) AN'ANASHA , ich bin wieder voller Glückseligkeit mit deinen Essenzen, sie bewirken immer genau das was sie versprechen :-)

(...) nachträglich meinen allerherzlichsten Dank für Deine Wunder-volle Arbeit. (...) Deine Heilungen sind für mich sehr kostbar und auch Deine Essenzen und das Tarras-Heilöl (...)

(...) So viele Leute lieben deine Essenzen auch hier (im Ausland), deswegen kaufe ich so viele....für Famielienmitglieder, für Freundinnen... AN'ANASHA für dein Sein und Wirken! (...)

(...) es "muss mal gesagt werden": deine Essenzen sind sooo hilf-reich! Kaum geschlafen letzte Nacht und heute morgen fit und voller guter Laune!  Hoho es tut sich was... :-) (...)

(...) Deine Essenzen haben so eine kraftvolle Wirkung! AN`ANASHA (danke) dafür. (...)

(...) Ich bin total begeistert von deinen Essenzen und deiner Arbeit. (...) Ich habe schon einiges bestellt (...) und ich setze jetzt in meinen Behandlungen fast nur noch deine Essenzen ein (...)

(...) deine Essenzen sind Wunderbar und haben bei meiner Tochter wahre Wunder vollbracht.(...)

(...)also ich muss ehrlich sagen, bei deinen Essenzen gibt es eine richtige Suchtgefahr! Doch das ist die schönste, gesündeste und wohltuendste "Sucht" überhaupt. ;-) Deine Essenzen tun mir einfach soooo gut! Danke dir für diese wunderschönen, engelhaften Helfer!!! (...)

(...) Danke liebe Mara, deine Essenzen bereichern mein Leben und das meiner Familie. Gönne mir jetzt jeden Monat mind. eine. (...)

(...) war beim letzten Fernheilabend dabei und konnte so intensive Erfahrungen spüren, dass ich bereits weitere Heilabende gebucht habe. Weiters verwende ich seit kurzem Essenzen und kann dies in Worte nicht ausdrücken, welche Unterstützung ich bereits schon nach kurzer Zeit erhalten habe. Bin sooo dankbar, dass ich zu Dir geführt wurde. (...)

25. Familie - Heilung im systemischen Feld
(...) Rückmeldung zu deinem Familie spray... Letzte Woche hat der wirklich wunder gewirkt.. Ich war ja ziemlich down wie du weißt - und vor jeder medi hab ich ihn gesprüht - die schwere hat sich aufgelöst und ich kam schnell in gute Gefühle... (...)

Diverse Essenzen
(...) Ich habe schon sehr viele Essenzen in meinem Leben ausprobiert, doch noch nie habe ich welche so stark gespürt wie die deinen! Wenn ich sie sprühe, arbeitet's gleich einfach überall. Wie kleine Engelchen, die sofort fleißig mit der Arbeit loslegen. Das macht echt Spaß und ist einfach so wohltuend und heilend für mich! Vielen Dank dafür! (...)

25. Familie - Heilung im systemischen Feld

"die Essenz Familie ist spitzenmäßig göttlich in ihrer Wirkungsweise allen Abgebens und Zurückholens ,ich spüre immer mehr die Liebe zu mir selbst,sowie alle anderen Essenzen mir Erlösung, Transformation und Heilung bringen"

"ich habe 21 Tage lang (...) mit deiner Essenz FAMILIE gearbeitet. Und ich war mit jedem Tag länger einfach nur erstaunt, was sich in meiner kleinen Familie so getan hat. So viele Jahre habe ich um die Lösung gebetet und auch alles mögliche getan und gewirkt und deine Essenz und meine Absicht haben es in 21 Tagen geschafft...!!!!"

"all das, was so lange geschmerz hat in Verbindung mit meiner Familie ist jetzt friedlich, ruhig und harmonisch... So schön! Und all das dank deiner Essenz und deiner Behandlung! Danke!"

Diverse Essenzen

(…) die Essenzen und das Heilungsöl kamen heute an, vielen, vielen Dank. Du bist immer echt schnell. Und ich freue mich immer sehr über Deine Essenzen, ich liebe sie. (…)

(…) Ich bin hin und weg mit ihren Essenzen, erst mal der Geruch und die haptik und die Farben, herrlich,
Über die Wirkung werde ich ihnen gern zur passenden zeit berichten, das ist noch ein bisschen früh aber ich merke schon so kleine fenster die sich öffnen … (…) Am liebsten haette ich alle Farben (…)

(…) Die Essenzen sind angekommen und entfalten ihre Wirkung, manche sind heute bereits nur noch halb voll. Hier wird transformiert ohne Pausen (…) Ihnen alles Liebe und Dank für Ihren Dienst! (…)

Diverse Essenzen

(...)Ich habe schon lange das Verlangen, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzten. Ihre Essenzen
sind so wunderbar. Danke! (...)

14. Drachen-Feuerkraft

(...) Ich bin überglücklich. Die Drachenessenz hat ein Feuer,ich bin begeistert!!!Ich hatte sie ein paar Minuten in der Hand bevor ich gesprüht habe. WOW, die Energie floß mir von den Füßen bis in den Hals, und meine Merkaba wurde sooo angefeuert. (...) Und die Essenzen duften sooo herrlich!!! Die Drachenessenz zieht mich vom Duft besonders an, sehr sehr magisch. Ich kann mich immer nur wiederholen. DEINE ESSENZEN SIND WIE DAS LICHT DER SEELE!!! SO IST ES!!!AN'ANASHA (...)

(...) Deine Drachenessenz ist ein Traum (...)

11. Heilenden Magie und andere Essenzen

(...) deine Essenzen sind so wundervoll, sie sind für mich wie das Licht der Seele. Bin so glücklich mit der Heilenden Magie, die ich beim Festival mitgenommen habe. Deine Essenzen machen immer genau das was sie versprechen. Ich freue mich schon auf die Drachenkraft (...) Bin super glücklich. AN'ANASHA für dein SEIN (...)

Diverse Essenzen

(...) Die Essenzen sind wunderbar! Ich nutze sie täglich und sie helfen mir im Alltag! (...)

17. Gral der LIEBE, 6. Venusianische Liebesperlen
"meine Erfahrungen mit Deinen Essenzen „Venusianische Liebesperlen“ und „Gral der Liebe“  der letzten 4 Wochen waren einfach der Knaller!!! Nach 14 Monaten Single-Dasein habe ich Anfang März eine Frau kennengelernt, bei der sich (…), als wir uns persönlich getroffen hatten, rausgestellt hat, dass sie die Liebe meines Lebens ist…

Aber nun der Reihe nach: Am 01. März diesen Jahres habe ich von Dir u.a. die Essenzen „Venusianische Liebesperlen“ und „Der Kelch der Liebe“ bekommen. Meine Manifestationen in Bezug auf eine Partnerin bezogen sich in der letzten Zeit auf äußerliche Qualitätsmerkmale (Beuteschema). Irgendwie hat es nicht funktionieren wollen.

Anfang März habe ich bei einer Single-Börse eine Frau kennengelernt. Unsere schriftliche Kommunikation war von Anfang an eher sachlich und nüchtern. Dann fuhr ich für zwei Wochen in den Urlaub. Während dieser Zeit habe ich fleißig Deine Essenzen benutzt.

Während des Urlaubs fand in mir dann ein Bewusstseinswandel statt. Ich schaltete auf „innere Werte“ um. Am 01.04. traf ich dann meine „Bekanntschaft“ bei unserem vereinbarten Treffpunkt, schaute ihr in die Augen und es war passiert!!! Und das auf beiden Seiten!!! Wir waren uns ab der ersten Minute so vertraut. Zur Hochzeit laden wir Dich ein!

Die Essenzen wirken auch auf der „normalen“ zwischenmenschlichen, sozialen Ebene. Das habe ich stark im Urlaub gemerkt. Es hat viele wundervolle, freundschaftliche und herzliche Kontakte gegeben. Und das in einem Ferienparadies, in dem Urlauber aus den verschiedensten Kultur- und Sprachräumen zusammen waren. Am letzten Abend wurde ich von, mir „fremden“, Urlaubern aus dem Iran zu einer im Hotel stattfindenden Hochzeit eingeladen.

16. Gral der WUNDER
… zu Deiner Essenz „Gral der Wunder“ gibt es auch noch eine Geschichte:
Am 17.03.2013 bin ich mit meinen beiden Söhnen in den Urlaub in die Türkei geflogen.
Bei der Ankunft in Antalya wurde uns nüchtern mitgeteilt, dass wir in ein anderes, als das gebuchte Hotel umquartiert wurden. Erst einmal lange Gesichter!

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass das neue Hotel ein 5-Sterne-Ferien-Komplex war.
Das war ein Unterschied wie zwischen einem 20-jährigen Gebrauchtwagen mit abgelaufenen TÜV und einer nagelneuen S-Klasse mit Vollausstattung!
Am 18.03. verkündet der Chef der PKK in der Türkei, der seit 14 Jahren in Haft sitzt, Waffenstillstand. Das heißt, dass die teilweise bürgerkriegsähnlichen Zustände in diesem Land zu Ende sind.
Vor dem Rückflug haben wir vor dem Sicherheitscheck, wie vorgeschrieben, alle Getränkeflaschen ausgetrunken und entsorgt. In der Luft bot mir mein Sohn (...) plötzlich eine volle Flasche Mineralwasser an, die er aus seinem Beutel zog. Mir fiel die Kinnlade runter.
Ich hatte einen Grund, dass ein Koffer nicht vom Zoll kontrolliert wird. Also manifestierte ich, dass ich gut DURCH den Zoll kam. Es kam wie es kommen musste, meine Söhne und ich wurden herausgewunken. Der Zöllner begann das Gespräch damit, indem er sich entschuldigte, dass er eine Routinekontrolle durchführt. Standardfragen nach Alkohol und Zigaretten… Ich drängte mich ihm dann auf, ihm alle unsere 5 Koffer zu öffnen und den gesamten Inhalt zu zeigen. Er lehnte vehement ab, entschuldigte sich noch einmal für die Kontrolle und schob uns sanft aus dem Kontrollbereich.
Plötzlich rief ihm ein anderer Passagier zu: „Jemand ist in Ohnmacht gefallen. Wir brauchen dringend medizinische Hilfe und Wasser“. Dem Zollbeamten standen die Fragezeichen in den Augen. Lächelnd reichte ich ihm die Flasche Mineralwasser meines Sohnes. Erst bedankte er sich und dann schaute er noch kurz stutzig, bevor helfend davoneilte.

Das nächste Mal manifestiere ich „am Zoll VORBEI“ und nicht wieder „DURCH“.
Auf den Beipackzettel Deiner Essenz müsstest Du auf die Möglichkeit der wortwörtlichen Manifestation (Wunder) unbedingt hinweisen. ;-)

Diverse Essenzen

(...) ich fühle mich mit den bestellten Produkten sehr wohl und habe den Eindruck ich bin wesentlich stabiler, nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen (...)

Gral der LIEBE / der WUNDER / der MAGIE, Venusianische Liebesperlen

(...) ich danke dir für die wundervollen Essenzen. Ich bin da immer einfach nur sprachlos, denn ich habe so viele Essenzen in meinem Leben ausprobiert und deine fühle ich so stark, wie sonst keine bisher!  Ich spüre förmlich, wie meine abgespaltenen Anteile und Auraschichten bei Sprühen einfach zurückkehren... Eine tolle Hilfe, so viel Heilung! Danke! (...)

Gral der LIEBE, Gral der WUNDER, Venusianische Liebesperlen

(...) ich liebe sie heiß, deine "neuen" essenzen!
sie haben so ein echtes liebesleuchten und so einen eigenen göttlichen klang!
sie fließen ganz tief in mein herz und meine seele und erzeugen so ein inneres verzückt-sein..
für mich stehen die "neuen" auf einer anderen, höheren ebene..

ich mein das aber bewertungsfrei, d.h. es gibt da kein besser oder schlechter.. ufff, das ist schwierig auszudrücken, was ich meine..
also die ersten essenzen von dir sind eher "arbeits"- und transformationsessenzen für mich und die neuen sind verzückung, liebe, geschenk pur..
zusätzlich dann noch meine lieblingsfarben! und die düfte sind eh immer genial... (...)

Essenz des HEILIGEN GRALS der MAGIE, Freiheit & Loslassen, Ambrosia, Excalibur

(...) hurra, hurra, die Essenzen sind schon da. Das ging ja schnell. Jetzt gehts los mit Manifestieren. Ich fange klein an und höre groß auf, Hi Hi.Ich kriege hier gerade einen Freudenausbruch. Habe nur die Essenz Freiheit und loslassen gesprüht, und den Heiligen Gral mit deiner Affirmation dazu.
Und ich habe die Essenz ein paar Minuten in den Händen gehalten,wow, es ist eine kraftvolle Energie darin.

(...) Ich bin total Happy! Nochmals AN'ANASHA für deine wundervolle Arbeit. Ich drücke dich von Herzen...

diverse Essenzen

(...) die Pakete sind angekommen, herzlichen Dank.
Die Produkte lieben mein Sohn und ich jetzt schon, er sucht sich vor dem Einschlafen immer eine Farbe aus:-)).

Essenz des HEILIGEN GRALS der MAGIE

(...) deine Essenzen sind gestern angekommen! juhuuu! alle duften so unbeschreiblich schön! wie schaffst du es bloß?

Deine sonstigen Essenzen kenne ich schon und liebe sie tief und innig! :-) Was mir bei ihnen auffällt ist, dass sie nicht nur in der Seele, aber auch deutlich körperlich wirken. Das kannte ich von anderen Essenzen bisher noch nicht...
Und die neue - des Heiligen Grals der Magie - ist einfach der Hammer!!! Nach dem 1. Sprühen hat sie mir unerwartet Freude und Leichtigkeit vermittelt. Doch ich habe ihre Wirkung etwas unterschätzt, muss ich ehrlich sagen. 
Heute habe ich ein Buch gelesen und plötzlich bei einer Beschreibung eines Hauses auf Maui, Hawaii, (nichts wirklich emotionales) musste ich auf einmal richtig weinen. Ich konnte es mir nicht erklären, warum? Es war irgendeine sehr schmerzhafte Erinnerung verbunden mit einer tiefen Sehnsucht. Ich konnte mich gar nicht beruhigen. Augenblicklich dachte ich an deine neue Essenz und habe sie gleich gesprüht und... im selben Moment habe ich schon vergessen, warum ich gerade so heulen musste!!! Wie geht das denn bitte? Es hat nicht einmal 1 Minute gedauert! Ich war völlig aus dem Häuschen vor Freude! Ich habe das selbe Kapitel noch einmal gelesen und ich musste lachen! Mein Herz war erfüllt vor Freude und Liebe! So etwas merkwürdiges habe ich noch nie erlebt!
Ich danke dir so sehr für deine tollen Essenzen! Sie sind mir so eine große Hilfe! Mit ihnen geht einfach alles leichter und lockerer, ohne die alte Schwere, die ich so gut kenne. Jetzt werde ich deine Essenz des Heiligen Grals einfach immer bei mir tragen und als "Notfalltropfen" verwenden! :-) Ich drück dich liebevoll und freu mich schon sehr auf die neuen, von dir angekündigten Essenzen! Hach! (...)

Essenz des Inneren Kindes - Freude & Leichtigkeit

(...) ich habe jetzt eine Kleinigkeit gefunden, womit ich aus meiner Misere herauskommen kann. Ich sprühe mich mehrfach mit Deiner neuer Essenz ein und habe als Bitte an die Geistige Welt: "Ich bitte um vollständige Heilung meines Inneren

Kindes auf allen Ebenen". Dieses "Mantra" nehme ich mit in die Nacht hinein. Auch tagsüber wiederhole ich dieses. Es fühlt sich für mich gut und richtig an. Ich fühle mich freier und leichter.

Mal sehen, was weiter passiert. Wenn ich beim Kauf von Bier oder Zigaretten nach meinem Ausweis gefragt werde, dann habe ich es wieder einmal übertrieben. ;-)

Herzliche Grüße

Essenz des HEILIGEN GRALS der MAGIE

(...) als wir uns zuletzt kurz unterhalten haben, habe ich dir von meiner Traurigkeit erzählt, die mich seit kurzem sehr intensiv begleitet hatte. Den Grund konnte ich selber leider nicht feststellen und trotz zahlreicher Eigenbehandlungen ging sie einfach nicht weg!  Ein typischer Fall vom blinden Fleck halt - bei meinen Kunden weiß ich Bescheid, aber bei mir selbst... na ja...
Auf meine Bitte hast du kurz in meinen Lichtkörper geschaut und gleicht gesagt: "Priesterschaft"! Mir sind schlagartig die Tränen in die Augen geschossen und ein tiefer Schmerz kam hoch. Zum Glück hattest du deine neue Essenz des Heiligen Grals der Magie dabei. Und ich weiß nicht, was oder wie es geschehen ist, aber nach 2 Minuten war die Traurigkeit weg!!! Einfach weg!!! Ich dachte dann wieder an die "Priesterschaft" und es war total ok! Nach kürzester Zeit konnte ich sogar mit Freude daran denken! Ein WUNDER ist geschehen!!! Ich "musste" die Essenz natürlich sofort haben! :-) und bin soooooo dankbar für sie! Ich liebe sie einfach! Denn sie begleitet mich so wundervoll durch all die Themen, die jetzt noch hoch kommen. Und zur Zeit tut sich echt viel!

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung und für all deine wundervollen Essenzen - ich liebe sie alle!!! Jetzt darf doch alles leicht gehen! Und mit deinen tollen Alltagshelfern tut es auch!
Ganz liebe Grüße

Essenz der Göttlichen Aufrichtung

AN'ANASHA Liebe Mara! Das Spray,Göttliche Aufrichtung hat mich noch ein stück näher mit meiner Aufgabe in diesem Leben gebracht. Es macht mich noch klarer und Tatkräftiger.

Das Heilungsöl läßt sofort Heilung in den bereichen geschehen wo meine ausrichtung und wahre entscheidung hingeht. Dann können wahre Wunder geschehen.

Ganz Lieben Dank. Licht und Liebe

Essenz der Göttlichen Aufrichtung

(...) nach Deiner energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei mir Ende April 2012 und der Anwendung der Essenz "Göttliche Aufrichtung" hatte ich nie wieder Probleme mit meiner Wirbelsäule!

Letztes Wochenende habe ich 3 Tage á 9 Stunden jemanden beim Umzug geholfen. Das fing damit an, dass ich am 1 Tag ca. 1 Tonne Bauschutt auf einem Transporter mit Händen und Schaufel aufgeladen und auf dem Wertstoffhof wieder entladen habe.
Ab Freitag Nachmittag fingen wir zu zweit an, einen Übersee-Container, der auf 1,50 m hohen Stützen stand, mit Hausrat zu beladen. Dabei waren u.a. 3 Waschmaschinen, 4 große zweitürige Kühlschränke (á 135 kg!), 1 Gefrierschrank, 1 Gefriertruhe, 9 LCD/LED-Bildschirme und gaaaaanz viele Kartons.

Am Montag bemerkte ich, dass das einzige was ich spürte ein Muskelkater in den Beinen und im Rückenbereich war. Sonst keinerlei Schmerzen o.ä.!

Das ist selbst für mich fast ein Wunder, dass trotz dieser lang zeitigen und starken Belastungen meines Rücken keinerlei Schmerzen spürte.

Ich danke Dir für die energetische Wirbelsäulenaufrichtung und für Deine Essenz "Göttliche Aufrichtung"!

Viele gute Ideen und viel Erfolg bei der "Erfindung" weiterer so toll funktionierenden Essenzen.

Alles Liebe

Essenzen der Inneren Familie + Essenz der Göttlichen Aufrichtung

(...) Es ist für mich schon toll die Wirkungen der Essenzen zu erleben.
Und was das schöne dabei ist, dass seit ca. 2 Monaten für mich immer der / die / das erscheint / passiert, was in dem Moment gut und richtig ist.
Ich habe lernen dürfen, in diese kosmische Begleitung zu vertrauen. Ich habe zeitweise das Gefühl des Schwimmens im kosmischen Strom erleben dürfen.
(...) Wenn Du in meiner Rückmeldung Klarheit erkennst, dann ist das auch eine Eigenschaft, bei der mich Deine Essenzen unterstützt haben. 
(...) Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und göttliche Führung!   

Schön, dass es Dich gibt!
Alles Liebe

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) Vielen Dank für Deine 3 Essenzen Eris, Marajanas und Venus, die ich von Dir erhalten habe.
Die Wirkung ist für mich unglaublich!
Eine davon ist, dass ich eine starke Ausgeglichenheit spüre.
Ich gehe nicht mehr so schnell an die "Decke", wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe. Bezüglich einer partnerschaftlichen Beziehung hatte ich eine klare Absicht gesetzt.  
Dieses geschah, bevor ich Deine Essenzen anwendete. Nach der Anwendung merkte ich, dass meine Absicht so stark unterstützt wird, dass bei mir sogar alte Programme (Denk- und Verhaltensmuster), die nicht meiner Absicht dienen, gelöscht wurden. 
Dazu kommt noch das starke Gefühl des Vertrauens und der Lebensfreude.

Deine Essenzen sind einfache und geniale Helfer bei meinen Prozessen und meiner Entwicklung.
Ein großes und dickes An 'Anasha an Dich und weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg beim Entwickeln weiterer Essenzen!  
Herzliche Grüße

Essenz der Göttlichen Aufrichtung

(...) herzliches An 'Anasha für die schnelle Zusendung! Gleich von der Essenz über mich gesprüht (und getrunken und eingerieben...    ) hab mich supergroß gefreut.
Und ich bin begeistert - Alles was ich - durch die geistige Welt und Homöpathie und überhaupt an mir hab machen lassen + die Essenz. Alles verbindet sich durch Sol'A'Vana, ich bin so gerührt!

Habe gleich danach immer mehr das Gefühl gehabt mit meiner göttlichen Macht Eins zu werden-ICH BIN-Einfach so!!! Die anderen Punkte kommen schon stückweise - Alles gerade richtig (...)
OHH-Bin grad voll im NichtFassenKönnen was passiert (...)

Fühle Dich Herzlichst umarmt, An 'Anasha

Essenzen der Inneren Familie + Essenz der Göttlichen Aufrichtung

(...) jetzt muß ich nochmal über deine Essenzen schreiben, weil ich damit so glücklich bin und sie gerade mein Leben total positiv verändern, ich spreche jetzt speziell von den Essenzen(Mann,Frau,Kind). Ich verwende sie immer in Verbindung mit der unterstützenden Affirmation. Und alle Energien die sie enthalten, kann ich plötzlich leben.

Ich bin schon morgens voller Dankbarkeit für alles, habe Freude, und die Fülle hält Einzug. Habe mein erstes Tagesseminar als Einzeleinweihung in die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung gegeben, das mit Unterstützung deiner Essenz Göttliche Aufrichtung.Und ich bin jetzt auch voll motiviert, an diesem Wochenende,zusammen mit meinem Mann die Steuern zu machen.Es ist noch einiges mehr,aber ich möchte dich auch nicht damit zuquatschen.

Ich bin ein glücklicher,göttlicher Mensch auf Erden.Ich bin SOL'A'VANA.So ist es.
AN'ANASHA für dein SEIN. (...)

Sei umarmt in ELEXIER und SOL'A'VANA, Herzensgrüsse

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) deine Essenzen sind sooo wunderschön!Ich bin sehr glücklich mit den Essenzen der inneren Familie,sie zeigen ihre Wirkung,im Moment reduziert sich gerade mein Gewicht,weil ich endlich den mir nicht mehr dienlichen Ballast loslassen kann.

Ich freue mich so sehr. AN'ANASHA für dein Sein! (...) Ich umarme dich ganz lieb in ELEXIER, Herzlichst

Essenz der Göttlichen Aufrichtung

(...) danke für Deine Essenz der Göttlichen Aufrichtung. Sie kam genau einen Tag an, bevor ich mit meinen Söhnen in den Urlaub fuhr.
Die erste Anwendung der Essenz war für mich ein tolles Erlebnis. In der Nacht bekam ich für ca. 2 Stunden plötzlich heftigen Muskelkater im Gesäßbereich und im Bereich der unteren Rückenmuskulatur.


2 - 3 Tage später nahm ich dann war, dass ich immer stärker im Hier und Jetzt sein kann, was sich für mich großartig anfühlt und für mich eine neue Lebensqualität ist.
Desweiteren ist es mir schwerer möglich, Emotionen wie z.B. Wut, Angst, Neid usw. zu entwickeln.

Das ist schon ein toller Vorgeschmack auf das Wochenende 21./22.04.2012!
Ich freue mich schon sehr auf die Wirbelsäulenaufrichtung.
Alles Liebe!

Essenz der Göttlichen Aufrichtung

(...) Ich bin S.N. und der Sohn von A.N.
Auch ich habe Deine Essenz der Göttlichen Aufrichtung benutzt. Sie riecht sehr gut!

Das Ergebnis der Anwendung ist, dass ich nicht mehr so schnell wütend werde, weniger Angst habe und morgens besser aufstehen kann.

Außerdem hatte ich eine Spontanheilung bei meiner Mittelohr- und Mandelentzündung!!!

Ich danke Dir für diese Essenz, die ich weiter anwenden werde.
Herzliche Grüße 

Essenz des Inneren Kindes - Freude & Leichtigkeit

(...) Ich würde  gerne noch mal das Spray (Essenz: Freude und Leichtigkeit) mitnehmen.
Das ist einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) Ich Habe die Essenzen (für die innere Familie) gestern bekommen. An’anasha. Sie sind toll.
(...) In Elexier

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) An’Anasha, gestern sind deine WUNDERBAREN Essenzen angekommen. Die Flakons sehen ja so wunderschön aus und der Duft der Essenzen ist himmlisch!
(...) Am Morgen bin ich sooo froh, um deine Essenzen. Sie wirken wirklich kräftigend und aufmunternd. Da ich zudem ein Morgenmuffel bin, ist dies echt genial!

Heute Morgen, als ich im Kindergarten war, habe ich nach dem einsprayen der Essenz der Freude und Leichtigkeit sämtliche Kinder zum lachen gebracht. Die Witze, die eben die 5-6 jährigen Kinder so mögen, sind nur so aus mir herausgesprudelt.
Ich liebe deine Essenzen! (...)

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) hab am Freitag deine Essenzen bekommen,
An’Anasha hat super geklappt.... Freu mich so und hoffe, dass ich viele Menschen vom Wunder der inneren Familie und der Heilung in diesem Sinne berichten darf.
(...)
bin happy……….obwohl ich das ganze Wochenende ziemlich durch den Wind war und soo müde und nur weinen musste, doch heute geht’s mir so richtig gut………

Es heilt gerade…….meine Wunden dürfen jetzt heilen…so schön…
Ich danke dir (...) für dein Wirken…

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) ich bin begeistert von Deinen Essenzen. Zur Zeit benutze ich die Essenz "innere Frau" besonders gerne und fühle, wie ich mehr und mehr meine
weibliche, sanfte Seite entwickle.

Deine Essenz "inneres Kind" ist nicht ohne und sollte nur mit Bedacht eingesetzt werden. Ich habe sie natürlich gleich in der Arbeit ausprobiert und einen mürrischen, etwas schwerfälligen Kollegen eingesprüht. Darauf kicherte er rum und fuhr zum Entsetzen des Chefs mit dessen Taxi im Betrieb herum!!!!

Es war der Brüller des Tages......
Alles Liebe

Essenz des Inneren Kindes - Freude & Leichtigkeit

(...) Die Essenz der Freude und Leichtigkeit ist einfach wunderbar.
Sie hilft mir in windeseile die Wolken der trüben Gedanken wegzublasen , es kommt auch schon  mal vor, dass ein herzhafter Lachanfall von mir, mein Umfeld zum Schmunzeln und zum Lachen bringt (liebe Mara, Du weißt, welche Situation ich meine)
Ich finde die Essenz einfach super!!!!
Herzliche Grüße und bis bald

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) Die Essenzen sind heute angekommen! Habe große Freude daran!
(...) Alles Liebe von Herzen

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) Übrigens, wenn du ins Forum schaust, wirst du merken, dass deine Essenzen bereits eine wundervolle Wirkung - nicht nur für mich - entfalten! Die Essenzen sind toll!!!!!
Herzlichst

Essenz des Inneren Kindes - Freude & Leichtigkeit

(...) habe die Essenz heute erhalten und schon beim ersten "Schnüffeln" ein Lachen erlebt. Vielen Dank!
In Liebe...

Essenzen der Inneren Familie (für das Innere Kind + für die weiblichen & männlichen Anteile)

(...) ich habe vor kurzem mein drittes Modul "Die Aura"Aufbaukurs III erfahren dürfen und dabei war eines der Themen...die innere Familie...

Mann...oh Mann...... oder sollte ich sagen.....Frau oh...Frau und mein liebes inners Kind....hab mich so wenig um euch gekümmert...so daß einer immer arroganter wurde und die anderen total einsam und ohne Freude und Liebe durchs Leben gehen mußten.... hat so weh getan....
heute weiß ich, daß ich mich in erster Linie um mich kümmern soll, darf und sorry auch wenn's so negativ besetzt ist... um mich selber kümmern muß!!!!

Und als systemischer Coach bin ich sehr glücklich meinen Klienten heute noch besser zur Seite stehen zu können....es selbst erfahren zu haben wie‘s ist... wenn‘s unrund ist und wie schaut die Hilfe aus............

Halleluja.........und da kamen doch irgendwie deine Essenzen des Weges, liebe Mara...du lachendes Sternchen.. wie ein Diamant, strahlst du und erschaffst.....

So Wundervoll........... An'Anasha für deine so wundervollen Essenzen........... ich sprühe und sprühe und weine und lache und weine und lache............. und heile und versorge meine innere Familie mit allem was sie braucht......

in Liebe und dem Bewußtsein, daß Wunder geschehen.......

Essenz des Inneren Kindes - Freude & Leichtigkeit + Tarass Heilungsöl

(...) Die Produkte sind sehr schnell und gut verpackt eingetroffen. Das Heileröl hat es wirklich in sich, ich probiere zur Zeit alles Mögliche aus... 3. Auge, Herzchakra...habe schon mein Hündchen behandelt und er hält still und guckt anschließend ganz verklärt. Zu schön!
Und die Essenz für das Innere Kind duftet wirklich wunderbar, verscheucht die Sorgen des Erwachsenen-Alltags und bringt Leichtigkeit - das ist meine bisherige Erfahrung.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen demnächst und wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg! (...)

>>>Zurück zu den sonstigen Feedbacks                              Hier geht es weiter zum >>>Onlineshop

Angebot des Monats

Angebot-des-Monats*Monats-Aktionen >>>

*Essenzen und Heilungsöle, die unterstützend bei den Themen der monatlichen Heilungsabende wirken
*10% Rabatt auf alle Essenzen & Öle zusammen mit einer persönl. Behandlung oder Ausbildung (außer auf die bereits reduzierte Ware)

*Kommende Heilungsabende >>>

Heilung des Herzmagneten

  • 23.10. NEU: 30.10.18

 Infos & Anmeldung hier>>>

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige-Wirbelsäulenaufri* Intensiv-Ausbildung zum Therapeuten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung >>>

  • Termin: März 2019

Hier einige Teilnehmer-Feedbacks >>>

* Infos zu den Behandlungen >>>HIER. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Initiation der Heilung auf allen Ebenen, Körperentstörung, Zellreinigung und Entgiftung. 

Die energetische Begradigung unterstützt Sie bei jeglichen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall,  Schulter- und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Arthrose, Skoliose, Muskelverspannung, Sportverletzungen, seelische Verletzungen, Blockaden etc. Die energetische Aufrichtung aktiviert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist oft der Schlüssel zur Heilung. mehr >>>

Copyright © 2013 by Joanna Mara Polonska, Eleua Zentrum. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Links Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.

Seiteninhalt