Feedback 46.LEBENSELIXIER

>>>Zurück zu den sonstigen Feedbacks                         Hier geht es weiter zum >>>Onlineshop

Diese Essenz 46. Lebenselixier (ehemals Gral des Lebens - ELISES) finden Sie genau hier im Onlineshop

"zunächst einmal: die Elises-Essenz- ist der HAMMER!!! An’Anasha! Da sitzt bei mir (…) etwas körperlich ordentlich quer in meiner linken Brust. Kein Wunder, da steckt durch einen Unfall eine Menge Titan im Schlüsselbein und die Rippen saßen auch schon ordentlich quer.  (…) Elises dann endlich am Abend aufgesprüht- ich konnte es kaum fassen: es fing an zu Brodeln, ich hätte Spiegeleier drauf braten können- das ist kein Scherz. Der komplette Brustkorb links bis in die Schulter ein einziger heißer Klotz für 5 Minuten- und dann: Entspannung und Ruhe! Wow! Ohne weitere Worte, aber in absoluter Dankbarkeit!

Und meine liebe Tochter kam heute mit Rücken und Menstruationsbeschwerden und- ich konnte es nicht fassen- fragte mich tatsächlich, ob ich da nicht was zum Sprühen hätte, was helfen könnte! (Dabei wußte sie wirklich nichts von meiner Freitag- Erfahrung). Und klar auch, es half auch ihr und sie freut sich richtig auf deinen Heilabend (…) Ich danke dir so für dein Wirken und Sein und deine Fürsorge mit den Heilabenden und Rückblicken- wie soll ich das in Worte fassen? Mit einer riesigen Herzensumarmung"

"Bevor ich ein Feedback abgeben wollte, wollte ich die beiden (das Heilungsduo: ELISES & TARASS-Heilungsöl) natürlich erst einmal ausgiebig testen :). Nun, nach täglicher Anwendung kann ich sagen, dass ich erstaunlicherweise bereits dem ersten Mal eine ganz deutliche Verbesserung meiner Rücken- und Nackenbeschwerden feststellen konnte. Merke ich dann noch eine Stelle, die noch verspannt ist, wird sie sofort "behandelt", wobei ich ganz nach Intuition mal das Tarass Öl oder die Essenz Elises verwende. Zum Tarass Öl kann ich sagen, dass mir der Geruch ganz besonders gefällt und auch ein Überbein am Handgelenk damit schon erheblich zurückgegangen ist. Werde dies mal weiter beobachten. Elises ist für mich ebenfalls ein Allround-MIttel. Entweder wird es in die Aura gesprüht, wobei ich dann ein tiefes Ein- und Ausatmen nicht unterdrücken kann. Ebenso bei der Einnahme mit Wasser. Nach dem dritten Tag konnte ich abends vor dem Einschlafen ein ganz deutliches Euphorie- und Dankbarkeitsgefühl spüren. Die Energien strömten nur so."

"Dein KOMBI- Set von ELISES & TARASS-Heilungsöl ist mir eine soooo wertvolle Unterstützung bei meinem Heilungsweg. AN´ANASHA  DIR  u. DER GEISTIGEN WELT!"

(…) gerade ist mein Päckchen angekommen, so schnell. Und so wunder wunderschön und toll sieht alles aus. Wie rührend, von Dir. Ich bin vollkommen begeistert. Vielen riesigen lieben Dank! Ich bin ganz aufgeregt, und freue mich so gleich die kostbaren beiden Schätze anzuwenden und bin ganz gespannt.
Feedback: Zu wirken fing es schon an, als ich es auspackte und in meinen Händen hielt, starke Energien. Wundervolle hübsche perfekte Fläschchen und das Öl lässt sich super leicht und ergiebig auftragen. Mir gefällt auch der Geruch sehr. Staunend schaue ich immer wieder auf das Spray (Elises Nr. 24) und das Öl (Tarassöl Nr.1). Ich fühle, wie es ganz sanft und sehr angenehm tief einzieht und merke das etwas passiert. Mehr im jetzt sein, zauberhaft und beflügelt, vertrauen und zuversicht. ect. …. Danke (…)

"seitdem ich dein Elises in mein Trinkwasser rein tue, gehe ich regelmässig auf die Toilette, obwohl ich damit die letzen Jahre sehr viele Probleme hatte! Wie wundervoll, danke!"

"Im Januar hat mir diese Essenz bei einer Kiefer-OP sehr geholfen. Da hat der Zahnarzt nur gestaunt, wie schnell die Wunde verheilt ist. Und nun - ich hatte mich neulich heftig durch heißes Öl verbrannt  :-O - benutze ich das heilende, heilige Wasser wieder. Und, siehe da, auch diese Brandwunden sehen schon viel, viel besser aus als es normalerweise üblich wäre…. AN'ANASHA für diese wundervoll heilende Essenz!"

"Einige Wochen lang hatte ich Schmerzen im rechten Arm. Selbst so eine leichte Arbeit wie Tastatur bedienen konnte ich nicht länger als 1 Stunde machen. Eine Freundin hat mir Ihre Produkte empfohlen und dann habe ich gleich das Tarass Heilungsöl und die Essenz Kelch des Lebens bestellt. Schon nach den ersten Anwendungen habe ich eine Verbesserung gemerkt. Nach 9 Tagen waren die Schmerzen ganz weg! Einfach toll! Ich verwende aber die beiden einfach weiter, damit alles weiterhin schön heilt. Ich danke Ihnen herzlichst!"

"Ich sprühe mir die Essens auch in die Aura,aber auch auf die Haut und Haare.Ich bin so glücklich mit dieser wunderbaren himmlischen Essens.Ich habe am dritten Tag eine so hohe Schwingung der Liebe erfahren,die mich Stundenlang erfüllt hat.Das war ein so göttliches Geschenk,dass immer noch nachwirkt.So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt.Danke!"

„meine Schulterschmerzen und die unglaublichen Verspannungen im Nacken haben sich zu 80% verflüchtigt!!!!“

 „Juhu, ich könnte jeden Tag mit deiner Essenz duschen, wenns denn ginge. Meinem Sohn darf ich sie jeden Tag einmal ins Gesicht sprühen (gegen seine Pickel). Ich sprühe sie mir morgens und abends ins Gesicht, so als Abschluss und Morgenwecker und hab seitdem keine Tränensäcke mehr, bin wacher und klarer. Wunder über Wunder…“

„Die Essenz ist wirklich ganz wunder-voll. Und was das Thema Verspannung anbelangt, kann ich nur sagen: Sie wirkt sofort entspannend. Trinken ist auch sofort belebend spürbar. Und dabei ist sie erst 2 Tage bei mir - gar nicht auszudenken, was sich alles noch zum Guten wandeln darf…"

„Seit mehreren Monaten schon hatte ich einen schlimmen Haarausfall. Jegliche Blut- und Hormontests haben keine Ursachen dafür feststellen können. Trotzdem war mein Waschbecken morgens und abends beim Kämmen einfach schwarz. Nach 2-3 Wochen mit deiner tollen Essenz (direkt auf die Haare und ins Trinkwasser) habe ich keinen Haarausfall mehr! was für ein Wunder!!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich ich bin, denn ich war schon richtig verzweifelt. Danke!!!!“

„Noch einmal ein herzliches an'anasha für tarass Heilungsöl und die elises essenz. Kaum angekommen und benutzt hab ich mich gleich besser gefühlt!“

„nun habe ich die Elises Essenz von Dir schon ein Weilchen. Ich Liebe diese sehr. Verwende die Essenz mit Hingabe für mich an jedem Tag. (…) Püstere Elises direkt in mich hinein. Fühle mich gestärkt und glücklich. Sprühe in mein 1. Glas Wasser am Tag und es kann los gehen.
Sprühe auf meinen Kopf- meine Haare waren noch nie so schön. Alleine dafür schon mein allergrößter Dank.
Nun aber das was mir auch immer riesige Freude beschert- meine Pflanzen.
Sie dehnen und strecken sich und L E B E N nun viel kraftvoller. Das kann jeder sehen. An'Anasha für diese wunderbare Essenz“

„die Essenz ist schon da und ganz wunderbar! An’Anasha!“

"meine Nackenschmerzen sind verschwunden als ich meinen Rücken damit besprühte. Ich fing mit dem Sprühen zuerst oben an und merkte, wie der Schmerz dann nach unten wandert. Dann besprühte ich immer die Stelle, wo er gerade auftaucht ist. Nach 2 Stunden waren die Schmerzen weg! Da ich leider zu Verspannungen neige, nehme ich die Essenz immer wieder gern her."

"immer wenn ich mir die Essenz ins Gesicht sprühe, fühle ich mich erfrischt und belebt! Und die Haut ist weicher und (ich glaube nicht, dass ich es mir einbilde) auch straffer."

"wenn ich das mit deiner Essenz energetisierte Wasser trinke, bekomme ich viel Energie und Kraft! Echt super! Gerade jetzt kann ich's gut gebrauchen, wo ich mich sonst in der letzten Zeit so kraftlos und platt gefühlt habe."

„Dein energetisiertes Eliseswasser, welches ich gestern noch bei kaufte, steht griffbereit in meiner Nähe und kommt schon fleissig zum Einsatz – es tut einfach gut J“

„auch ich möchte mich nochmals herzlich für deine göttlichen Essenzen und das Tarassöl bedanken, und kann mich nur den Worten (…) und (….) anschließen,auf das die Energien weiterer Essenzen fliessen mögen“

„Die Elise-Essenz habe ich schon zu 3/4 aufgebraucht, sie hat selbst meiner Tochter, die von allem nichts hält sofort bei ihren Rückenschmerzen geholfen und sie von diesen befreit. Auch ich konnte verschiedene Wehwechen sofort loslassen. Ein wunderbare Essenz, jetzt liebäugele ich mit dem Tarass Heilungsöl, brauch aber noch ein Weilchen.“

„die Essenz ist fantastisch! Schon als du sie mir zum testen gesprüht hast, haben meine Nackenverspannungen und Armschmerzen augenblicklich nachgelassen… So was habe ich noch nie erlebt! Echt unglaublich! Ich benutze sie schon fleißig und merke, wie es meinem Rücken besser und besser geht!“

"Deine Essenz Elises ist wirklich ganz wunder-voll. Und was das Thema Verspannung anbelangt, kann ich nur sagen: Sie wirkt sofort entspannend. Trinken ist auch sofort belebend spürbar. Und dabei ist sie erst 2 Tage bei mir - gar nicht auszudenken, was sich alles noch zum Guten wandeln darf..."

"Seit ein paar Tagen hatte ich leichte aber immer wiederkehrende Armschmerzen, dann dachte ich an deine neue Essenz und besprühte gleich meinen ganzen Arm. Ich weiß nicht wie es geht, aber die Schmerzen sind in wenigen Minuten verschwunden!"

"meine Nackenschmerzen sind verschwunden als ich meinen Rücken damit besprühte. Ich fing mit dem Sprühen zuerst oben an und merkte, wie der Schmerz dann nach unten wandert. Dann besprühte ich immer die Stelle, wo er gerade auftaucht ist. Nach 2 Stunden waren die Schmerzen weg! Da ich leider zu Verspannungen neige, nehme ich die Essenz immer wieder gern her."

"immer wenn ich mir die Essenz ins Gesicht sprühe, fühle ich mich erfrischt und belebt! Und die Haut ist weicher und (ich glaube nicht, dass ich es mir einbilde) auch straffer."

"wenn ich das mit deiner Essenz energetisierte Wasser trinke, bekomme ich viel Energie und Kraft! Echt super! Gerade jetzt kann ich's gut gebrauchen, wo ich mich sonst in der letzten Zeit so kraftlos und platt gefühlt habe."

>>>Zurück zu den sonstigen Feedbacks

Copyright © 2008-2022 by Joanna Polonska. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.