Kinder-Heilabend

Kinder Heilabend Heilung2

GRATIS Geschenk für ALLE Kinder & Jugendliche (bis 18 J.): Fern-Sitzung mit den Engelsenergien der Liebe, Freude, Heilung, Kraft, Geborgenheit, Segnung und Erlösung.

Meine Lieben,

dieses Projekt liegt mir ganz besonders am Herzen. Bei den vergangenen Kinder-Fern-Heilabenden (immer mind. 2 x im Jahr) sind viele kleinere und größere Wunder geschehen, wie z.B. das Tourette-Syndrom ist verschwunden, ein autistisches Kind hat nach Jahren sein 1. Wort gesprochen, ADHS (inkl. großer Impulsivität) hat sich gelegt, panische Ängste nach erlebtem Trauma sind verschwunden… und vieles, vieles mehr…

Und dafür bin ich so dankbar und freue mich riesig darüber zusammen mit den Kids und ihren Eltern! :-)))

Datum: Di, 31.07.18, 21.30 Uhr

Ort: über die Ferne (Kinder können währenddessen ruhig schon schlafen)

Anmeldung: bitte ausschliesslich über das u.g. Formular

Diese Info bitte auch weiter geben! Man muss nicht mein Kunde sein, um seine Kinder anmelden zu können bzw. dürfen. Ich freu mich, wenn die frohe Botschaft weiter gegeben wird. Denn unsere Kinder tragen so viel für uns Erwachsene und es wäre schön, wenn dieser Ballast immer weniger wird.

Danke für Euer Vertrauen und die bisherigen Anmeldungen! Bitte um Verständnis, dass ich auf die vielen Emails nicht persönlich antworten kann. Allgemeine Antworten werde ich immer wieder per Newsletter oder hier veröffentlichen. Zum Verlauf der Heilabende kann man HIER >> nachlesen.

Außerdem ein paar Tage vor dem Heilabend bekommen Sie eine offizielle Teilnahmebestätigung per Email mit allen Details & Infos für den Abend.

Bitte Kinder und Jugendliche, die dies schon verstehen können, vorher natürlich danach fragen.

Und bitte nicht ungefragt fremde (d.h. nicht eigene) Kinder anmelden. Denn auch wenn es gut gemeint ist, wäre es übergriffig.

Natürlich können Kinder auch an den regulären Fern-Heilabenden  (2x im Monat) teilnehmen, denn die Energie sucht sich ihren Weg und arbeitet individuell an den Themen, so wie es gerade wichtig und nötig ist.

Und ich freu mich schon sehr drauf!

Eure/Ihre Joanna Mara

Anmeldung zum Kinder-Heilabend HIER:

1000 Zeichen links

Angebot des Monats

Angebot-des-Monats*Monats-Aktionen >>>

*Essenzen und Heilungsöle, die unterstützend bei den Themen der monatlichen Heilungsabende wirken
*10% Rabatt auf alle Essenzen & Öle zusammen mit einer persönl. Behandlung oder Ausbildung (außer auf die bereits reduzierte Ware)

*Kommende Heilungsabende >>>

Heilung des Herzmagneten

  • 23.10. NEU: 30.10.18

 Infos & Anmeldung hier>>>

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Geistige-Wirbelsäulenaufri* Intensiv-Ausbildung zum Therapeuten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung >>>

  • Termin: März 2019

Hier einige Teilnehmer-Feedbacks >>>

* Infos zu den Behandlungen >>>HIER. Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Initiation der Heilung auf allen Ebenen, Körperentstörung, Zellreinigung und Entgiftung. 

Die energetische Begradigung unterstützt Sie bei jeglichen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie z.B. bei Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall,  Schulter- und Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz, Arthrose, Skoliose, Muskelverspannung, Sportverletzungen, seelische Verletzungen, Blockaden etc. Die energetische Aufrichtung aktiviert die Selbstheilungskräfte, harmonisiert den Energiefluss im Körper und ist oft der Schlüssel zur Heilung. mehr >>>

Copyright © 2013 by Joanna Mara Polonska, Eleua Zentrum. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Links Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.

Seiteninhalt